XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Final Vatikan XXI?
Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Final Vatikan XXI?

• Like
Reaktionen: Ok.
MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Danke. Brauche ich also ein weiteres HDMI Kabel oder wie ist das? HDMI in den Adapter, dann in den TV und das Toslink Kabel in die Anlage. Easy. Merci.
Ja genau da brauchst du dann ein weiteres HDMI Kabel, würde dir aber empfehlen demnächst mal ein neues Soundsystem zu kaufen wenn du auch Atmos oder DTS:X nutzen willst.

dark-fate

dark-fate

Das wird zu 100% ne Halo Inifinite Special Edition der Series X, die dann zim Release des Spiels kommt.

Ok.

Ok.

Wäre geil wenn gleich im März ein Event kommen würde :love:

Joe

Joe

Hab es endlich geschafft, meine Z906 ohne Splitter ordentlich an den TV zu bringen, meine Güte, was ein Krampf. Ich Technik-Krüppel. Ich musste lediglich die Audioeinstellung im Series X System auf Bitstream einstellen und tadaaaa, mein Soundsystem zeigt DTS als "decode" an und endlich hab ich wieder ordentlichen Raumklang. Ist nicht einfach, grün zu sein...

dark-fate

dark-fate

Ist doch klar, dass das auf Bitstream stehen muss? Muss es doch schon immer, auch bei den Vorgängerkonsolen, wenn man denn will, dass der AV bzw. das Soundsystem den Ton dekodieren soll?

Ok.

Ok.

Hab es endlich geschafft, meine Z906 ohne Splitter ordentlich an den TV zu bringen, meine Güte, was ein Krampf. Ich Technik-Krüppel. Ich musste lediglich die Audioeinstellung im Series X System auf Bitstream einstellen und tadaaaa, mein Soundsystem zeigt DTS als "decode" an und endlich hab ich wieder ordentlichen Raumklang. Ist nicht einfach, grün zu sein...
Aber dann hast du einen Inputlag oder? Also du bist optisch im TV? Meist führen die TVs dann zu nem Inputlag.

dark-fate

dark-fate

Warum hat man da Inputlag? Oder meinst du, dass der Sound dann verzögert ist?

Ok.

Ok.

Genau das mein ich eigentlich 🙈

Leider stand der Technik, gibt so viele Leute im hi-fi forum die sich wegen der Verzögerung und dem fehlenden optischen beschweren 😑

Hilft nur PCM durchzuschleifen, dann gibt's aber kein ordentliches 5.1 mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Genau das mein ich eigentlich 🙈

Leider stand der Technik, gibt so viele Leute im hi-fi forum die sich wegen der Verzögerung und dem fehlenden optischen beschweren 😑

Hilft nur PCM durchzuschleifen, dann gibt's aber kein ordentliches 5.1 mehr.
Also ich merk davon nix. Hab jetzt decodiertes DTS und es läuft so wie es soll.

• Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...