XBOX Series X|S - News & Meinungen

Diskutiere XBOX Series X|S - News & Meinungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; a bisl lesen noch,einige NĂ€chte schlafen dann aber is soweit!!
doman0

doman0

BeitrÀge
208
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Ich kann es kaum noch aushalten. Mein erstes Spiel wird COD Cold War sein.

Kann echt nichts mehr ĂŒber die Next Gen lesen. Will haben đŸ€€
a bisl lesen noch,einige NĂ€chte schlafen dann aber is soweit!!

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
2.142
Ist ja hier schlimmer wie bei 5 JĂ€hrigen zu Weihnachten 😂😂
Man muss sich nur vor Augen halten das es keine next gen games gibt und schon ist die Vorfreude weg 😁👍👍

S

switchler

BeitrÀge
660
Xbox Gamertag
switchler78
Ja bin auch total auf dem Hype Train. Freu mich so.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
14.809
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö ist bei mir nicht der Fall. Freu mich auf eine Superspeedumgebung auf der Konsole. Endlich.
Next Gen Spiele sind da nur der Puderzucker obendrufff :)

HshEisbaer

HshEisbaer

BeitrÀge
822
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ist ja hier schlimmer wie bei 5 JĂ€hrigen zu Weihnachten 😂😂
Man muss sich nur vor Augen halten das es keine next gen games gibt und schon ist die Vorfreude weg 😁👍👍
Spiele mit Upgrade sind wohl Next Gen Game! *versuche wie ein Kind zu gucken*

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
BeitrÀge
9.665
Ja allein schon das drum herum das ganze System etc das wird toll
Darauf freue ich mich auch. Das schnellere System, Die schnelleren Ladezeiten. Daran wird man sich schnell gewöhnen. Wenn man dann mal wieder eine Xbox One in Betrieb nimmt, wird man es noch mehr schÀtzen.

Und bei den Spielen wird man ja auch gut profitieren. Auch wenn die richtigen technischen Highlights erst spĂ€ter kommen. Man holt sich so eine Konsole ja auch als Investition fĂŒr die nĂ€chsten Jahre.

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
2.142
Darauf freue ich mich auch. Das schnellere System, Die schnelleren Ladezeiten. Daran wird man sich schnell gewöhnen. Wenn man dann mal wieder eine Xbox One in Betrieb nimmt, wird man es noch mehr schÀtzen.

Und bei den Spielen wird man ja auch gut profitieren. Auch wenn die richtigen technischen Highlights erst spĂ€ter kommen. Man holt sich so eine Konsole ja auch als Investition fĂŒr die nĂ€chsten Jahre.
Davon werd ich nicht viel merken bzw wenn 99% der Zeit, wo die xbox an ist, nur Netflix lĂ€uft 😁😁
Viel schneller wird die nicht laden ^^

A

Ahlon

BeitrÀge
91
Xbox Gamertag
Ahlon
FĂŒr Netflix wĂ€r ein Fire TV Stick besser geeignet,der verbraucht viel weniger Strom und die Konsole wird geschont. Was mach ich mit meiner alten Xbox360,? Die kann ich eigentlich nur noch in eine Vitrine stellen.

SprigganV8

SprigganV8

BeitrÀge
1.014
Xbox Gamertag
BobZombii
Denke einfach schon der Komfort der nĂ€chsten Konsole rechtfertig einen Kauf . One Spiele laufen zum Teil besser und Ladezeiten sind deutlich verkĂŒrzt was auch den Spielspaß bei Ă€lteren Titeln deutlich anheben dĂŒrfte.
Und bald kommen ja dann auch die richtigen Next Gen Titeln und einen Preisverfall der Konsole wird man so schnell eh nicht sehen also wieso nicht gleich zugreifen sofern man eine bekommen kann .

ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
2.142
Dann warte doch noch etwas mit dem Kauf :D
Zu spĂ€t. Mein Geldbeutel und Kopf sagten nein nicht kaufen. Meine Finger waren leider anderer Meinung und haben es direkt vorbestellt 😁🙈
Naja wie sagt man - besser haben als brauchen.

@SamFlynn ich 😁☝
Einzige was noch ganz ordentlich ist ist wohl Cyberpunk aber das hat mich bisher nicht abgeholt. Will lieber nen neues Witcher mit vernĂŒnftigem Kampfsystem.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
14.809
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Speicherkarte ist jetzt bei Amazon, Media Markt und Saturn bestellbar.

1 TB Speicherkarte

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
4.090
Ich brauch zum GlĂŒck keine bei meinen 5 installierten Spielen :D

S

switchler

BeitrÀge
660
Xbox Gamertag
switchler78
Ich hol mir auch direkt noch eine . Damit auch die One und 360 Spiele vom Speed profitieren.

Thema:

XBOX Series X|S - News & Meinungen

XBOX Series X|S - News & Meinungen - Ähnliche Themen

• Xbox Series X|S und Playstation 5 im GrĂ¶ĂŸenvergleich

Xbox Series X|S und Playstation 5 im GrĂ¶ĂŸenvergleich: Das Embargo fĂŒr das Unboxing fĂŒr die Playstation 5 ist gefallen. Nun gibt es auch richtige Vergleiche zur GrĂ¶ĂŸe der Konsolen Xbox Series X, Xbox...
  • Monitor fĂŒr XBox Series S

Monitor fĂŒr XBox Series S: Hi zusammen, dies ist mein erster Thread hier auf dem Forum. Ich habe mir die Xbox Series S vorbestellt. Nun brauche ich noch einen Monitor dafĂŒr...
  • Kurzinfo! Neuer Monitor/TV fĂŒr die XBOX SERIES X?

Kurzinfo! Neuer Monitor/TV fĂŒr die XBOX SERIES X?: Hallo liebe Community, Ich habe die Frage bezĂŒglich eines neuen Monitors/TVs fĂŒr die XBOX SERIES X (XSX) und die XBOX SERIES S (XSS) hĂ€ufig hier...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die GrĂ¶ĂŸe der SSD?

Xbox Series X|S - Reicht euch die GrĂ¶ĂŸe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)
  • Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen: Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun wĂŒrde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...