XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wollte zuerst bei MS bestellen. Nachdem ich 'In Warenkorb' geklickt habe, folgte ein langer Ladebildschirm und danach 'Sorry, this page was not...
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
Wollte zuerst bei MS bestellen. Nachdem ich 'In Warenkorb' geklickt habe, folgte ein langer Ladebildschirm und danach 'Sorry, this page was not found'.

Also Seite aktualisiert. Wollte sie danach wieder in den Warenkorb legen, mir wurde aber angezeigt, dass ich die maximale Produktanzahl erreicht hab. Ich habe aber nichts im Warenkorb :poop:

Zufällig ging die Amazon Seite dann auch endlich live, und konnte dort eine ohne Probleme über die mobile Shopping App vorbestellen. Dort wird mir auch Premiumversand angezeigt, war dann vielleicht auch die richtige Entscheidung.

Auf jeden Fall, hype is real. Freue mich day one die ganzen Bethesda Titel im Game Pass zu zocken :cool:
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
bei OTTO gehts noch.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
War bei mir genauso... erst ging es nicht in den Warenkorb, dann konnte ich meine Bestellung nicht überprüfen und als da endlich "Zahlung jetzt abschicken" stand musste ich gefühlt 15 Mal aktualieren, bis ich endlich das Ding gekauft hatte :D
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Ja, genau so lief es bei mir auch executor.
irgend wann und irgendwie hat sich das dann bei mir aufgebaut und ich konnte auf Kaufen klicken (y)

...jetzt heißt es warten!


MICROSOFT geht gerade wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
So nun gemütlich alle alten Games die ich nicht mehr brauche zusammen suchen und demnächst bei gamestop oder Rebuy verticken, bevor die Preise komplett in den Keller gehen. Das erzielte Guthaben werde ich direkt im Store reinvestieren um mich mit Games einzudecken.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Anscheinend soll eine 1TB SSD Erweiterung für die Series X/S um die 200 Euro kosten.

Wird besonders Casual Gamer abschrecken.

 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Denke mal, dass es bald auch Dritthersteller geben wird, die diese Speicherkarten verkaufen - zu nem günstigeren Preis.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Denke mal, dass es bald auch Dritthersteller geben wird, die diese Speicherkarten verkaufen - zu nem günstigeren Preis.
ob die dann genau so gut sind, wie die von seagate? glaub ich nämlich persönlich nicht. die von seagate enstehen ja durch die enge partnerschaft mit ms.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja, kann sein. :D Oder auch nicht, wer weiß das schon.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
pc ssd in dieser Größe und den technischen Ausstattungen kosten ziemlich exakt genau so viel und das noch ohne plug and Play ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Game Two hat auch einen Talk zur PS5 bzw. Xbox Series erstellt.

Hier ist der Talk wesentlich unabhängiger, man merkt jedoch schon das Games halt schon ein großer Faktor ist.

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Anscheinend soll eine 1TB SSD Erweiterung für die Series X/S um die 200 Euro kosten.

Wird besonders Casual Gamer abschrecken.

Die Frage ist, ob der Casual überhaupt mehr Speicher benötigt. Ich denke mal eher nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Frage ist, ob der Casual überhaupt mehr Speicher benötigt. Ich denke mal eher nicht.
Geb ich dir recht, war ja bei der Switch damals genau das gleiche Thema. 32GB interner Speicher reichen ja niemals. Gejuckt hat es nachher tatsächlich niemanden.

Und wie viele kaufen sich ne Konsole nur wegen einem Spiel.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja so gesehen arbeite ich auch bei meinem Arbeitgeber für ein Gehalt und die Konsole würde mich 0€ kosten.
Das ist definitiv ansichtssache... Für mich war die Konsole heute definitiv umsonst.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben