Xbox Series X Netztstecker

Diskutiere Xbox Series X Netztstecker im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey mol a Frage hat euer Netzstecker der Series X auch gut spiel nach links und rechts???
Vlbgboy1985

Vlbgboy1985

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mani1985
Hey mol a Frage hat euer Netzstecker der Series X auch gut spiel nach links und rechts???
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist das nicht egal, solange der Kasten funktioniert :unsure:
 
Vlbgboy1985

Vlbgboy1985

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mani1985
Ist nur a frage aus Interesse also bitte normale Antworten danke
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
War doch eine normale Antwort 🤔
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Schon ein bisschen, aber wird deutlich weniger wenn man ihn kräftig reindrückt.
 
Vlbgboy1985

Vlbgboy1985

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mani1985
Ok also habe des mehre
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist nur a frage aus Interesse also bitte normale Antworten danke
Was meinst du mit gut Spiel? Wenn es 1-2mm sind, dann halte ich es bei diesen Steckern für normal. Wenn es 3-5mm sind, dann wohl eher ein Produktionsfehler. Ziemlich unwahrscheinlich, normal verlässt so ein Stecker nie die Halle
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Bissl Spiel habe ich auch.
Ganz spack sitzt der Stecker nicht drinnen.
Wichtig!
Wenn man daran wackelt, sollte die Konsole nicht ausgehen.
Ansonsten alles gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bissl Spiel habe ich auch.
Ganz spack sitzt der Stecker nicht drinnen.
Wichtig!
Wenn man daran wackelt, sollte die Konsole nicht ausgehen.
Ansonsten alles gut.
Ja, wenn man kräftig hin und her nudelt schaffe ich bestimmt auch 3mm Spiel auf jeder Seite... das ist aber meiner Meinung nicht wichtig, aber gut. Ich stecke den Stecker einmal rein, wenn die Konsole dann angeht bleibt der Stecker in dieser Position die nächsten Jahre. Meine Stecker zicken da auch nicht mehr rum
 
Thema:

Xbox Series X Netztstecker

Xbox Series X Netztstecker - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-netztstecker.38451/

    Oben