XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Diskutiere XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Und hier gibt es auch "nur" 60Mbit/s (gab n gratis Upgrade von vorher 50). Ich finde diese Geschwindigkeit bis heute unglaublich viel.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.371
Und hier gibt es auch "nur" 60Mbit/s (gab n gratis Upgrade von vorher 50).
Ich finde diese Geschwindigkeit bis heute unglaublich viel.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.041
Xbox Gamertag
Fischbrezel
27mbit/s?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.425
Xbox Gamertag
AWU Hades
35172Heute ein bisschen lahm, geht noch viel mehr :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Xbox Gamertag
Marulez
20-30mbit's reichen eigtl. auch für die meisten aktivitäten
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.450
Ich glaube du hast glasfaser bis ins haus
Da wird es analog umgewandelt auf kabel
Dann wieder digital über deinem Modem

Glasfaser ist nicht gleich Glasfaser

Richtiges Glasfaser geht bis in die wohnung
Da wird es wie bei der telekom in einer kleinen mini box umgewandelt und man kann daran den router reinstecken per lan

Oder reinstes Glasfaser das man einen Glasfaser router braucht was es in De selten gibt

Die meisten haben Glasfaser bis zum haus
 
DrChrisRespect

DrChrisRespect

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
16
Xbox Gamertag
UP Johnny
Nur um es mal einzuordnen: 200 Mbit/s = 25 mb/s. Damit lässt sich die komplette Diskussion abhaken.

Tatsächlich sind 200 Mbit für Glasfaser ein ziemlich niedriges Limit. Liegt zu Großteilen daran, dass die Glasfaserleitungen nur bis zum Verteiler (Fiber to Curb) gelegt werden. Für richtiges Glasfaserinternet mit maximal 1GBit müsste man jedoch bis zum Hausanschluss neue Leitungen legen (Fiber to Home). Hat hier bis dato kaum jemand. Nicht falsch verstehen, 200 Mbit sind super, aber im Vergleich mit richtigen Glasfasernetzen dann doch nicht die Zukunft.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.410
Ich hab Ende des Jahres FTTH <3
 
DrChrisRespect

DrChrisRespect

Dabei seit
28.01.2020
Beiträge
16
Xbox Gamertag
UP Johnny
Ich werde wohl noch eine ganze Weile mit meinem Dorf-Vectoring sehnsüchtig jedes MB aus der Leitung nuckeln. <3

Aber man muss in Deutschland ja sagen: Wow, immerhin schon Vectoring!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.416
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich ziehe demnächst um und muss von meiner 400er leitung auf dsl umsteigen....
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.538
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir kam von der 1 GBit Leitung die ich mal Probeweise benutzt hab nur ca 600 mbit an.
Für 70€ dann doch bissl wenig. Da bin ich bei meiner 400er für 50€ geblieben.
Irgendwann nächstes Jahr oder so probiere ich es nochmal.
Das DB ist bei mir Wieselflink. Nur beim und kurz nach dem Starten lahmts noch etwas.
Ansonsten fluppts gut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.538
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich hat MS nur an der Leistungsschraube gedreht und nicht auch noch an der Preisschraube.
Nicht das Wir am Ende alle blöd schauen und das Ding kostet 600 oder sogar mehr.
Mir persönlich wäre es wurscht aber für den Massenmarkt tödlich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.371
Also ich gehe bei dieser Hardware von den 599 Euro aus. Und eine Monat später wird dann eine Series S oder so erscheinen für 299 Euro für den Massenmarkt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich gehe bei dieser Hardware von den 599 Euro aus. Und eine Monat später wird dann eine Series S oder so erscheinen für 299 Euro für den Massenmarkt.
298 Euro für die S, da die PS5 ja 299 kosten wird
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.450
bei 1 gbit internet brauchste schon eine
ssd.
cat 6 lan kabel(cat5e ist je nach qualität noch bis 1gbit fähig)
router / mainboard / konsole muss 1 gbit unterstützen

also sehr viele flaschenhälse möglich.

ich denke die xbox series x wird 600 kosten
2021 vorm sommer dann eine
xbox series s ohne laufwerk und weniger speicher für 500 oder weniger.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.041
Xbox Gamertag
Fischbrezel
In meiner jetzigen Wohnung sind 1gbit möglich in der neuen nur 250mbit.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.087
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eure Internet Armut kotzt mich an.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.074
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das Dashboard ist generell "langsam", vorher auf dem Dorf eine 50k Leitung und nun mit 100k das doppelte und ich spüre keine Verbesserung.

Aber ist doch kein Geheimnis, dass kennen wir doch alle schon seit Release, obwohl es sich bis dahin deutlich gebessert hat.
Hoffen wir das die Series X das besser kann.
 
Thema:

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Sucheingaben

exbox series x

,

xbox series x

,

x box series x

,
digital foundry phison xbox

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Xbox Series X vs. PS5 Specifications

    Xbox Series X vs. PS5 Specifications: Ich bin kein techniknerd, kann mir jemand erklären, was nun wo besser ist bei den jeweiligen Konsolen?
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Gothic Remake kommt für die XBOX Series X

    Gothic Remake kommt für die XBOX Series X: THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
  • Ähnliche Themen

    Oben