XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Diskutiere XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Darum ist er wohl auch verschwunden Wieso? 🤪
The.2421524.192131119

The.2421524.192131119

Kommt da jetzt noch eine schlechte Beleidigung hinterher oder ist das so ein Ironie ding?

dark-fate

dark-fate

Das war einfach nur nen Spaß. Genau wie meine ursprüngliche Aussage. Man darf nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe. Am besten nimmt man von mir gar nichts ernst :D

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Das war einfach nur nen Spaß. Genau wie meine ursprüngliche Aussage. Man darf nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe. Am besten nimmt man von mir gar nichts ernst :D
Am besten blockiert man dich und bannt dich aus dem Forum und von xbox Live und von der Erde 😋

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
dark-fate ist etwas speziell. aber genau so muss das sein. normalos sind doch langweilig.

dark-fate

dark-fate

Kannst mich gerne blockieren, wenn du auf meine geistvollen Ergüsse verzichten kannst :D

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Kannst mich gerne blockieren, wenn du auf meine geistvollen Ergüsse verzichten kannst :D
Nein, das war an den Typen mit dem unausprechlichen Zahlenwirrwarr gerichtet :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bitte hört auf euch zu liebkosen!
Bleibt beim Thema!

dark-fate

dark-fate

Für dich müsste man ein neues Wort erfinden, um dich beschreiben zu können 🤪

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Nicht nur mit dem Cloud Speicher ist das Komisch was Sony Vs. MS angeht sondern was noch bescheuerter ist, ist die Tatsache das man bei der PS4 immer manuell die Trophäen Aktualisieren muss damit andere es auch sehen. Bei Xbox geht das so Automatisch. Warum ist das bei Sony so umständlich?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Typ hat halt damals alles 100% zur PRO und The Order geleaked. 100% Trefferquote is schon nicht schlecht ;)
Der typ behauptet aber auch schon seit Monaten im neogaf thread diverse Dinge die nicht eingetroffen sind.

Zumal er immer wieder am rudern ist, mal sagt er ja die xbox ist stärker und mal die PS 5. Es wird schon ein Grund haben warum er ausn reasetera forum gebannt wurde.

Thema:

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Sucheingaben

exbox series x

,

xbox series x

,

x box series x

,
digital foundry phison xbox

XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt - Ähnliche Themen

• Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Xbox Series X vs. PS5 Specifications: Ich bin kein techniknerd, kann mir jemand erklären, was nun wo besser ist bei den jeweiligen Konsolen?
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Gothic Remake kommt für die XBOX Series X

Gothic Remake kommt für die XBOX Series X: THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...