XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat bei den Game Awards die neue Xbox Konsole der kommenden Generation vorgestellt. Xbox Series X Update vom 08.04.2020. Xbox...
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich muss sagen die siegt verdammt Hässlich aus. Sowas kann man doch nicht ins Wohnzimmer intrigieren.
Da sieht die Ufo Ähnliche PS5 bis jetzt besser aus.

Das ist ja eine Zumutung :)

mfg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Name und Aussehen...
Ufff, Microsoft hat mit der X eine schlichte und schöne Konsole gebaut, jetzt geht man m.M.n einen Schritt zurück.

Genauso der Name, wieso so verwirrend?
Sohnemann will eine X, jetzt wird eine Xbox One X statt der "Xbox Series X" gekauft weil Mama Susi verwirrt ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Super endlich mal ein stylischer Mülleimer :D

Ach so schlimm find ich das Design nicht. Solange ich damit 4K 120fps zocken kann is alles feini feini :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wirklich schlimm finde ich es jetzt auch nicht, aber halt nicht so schön und simpel wie die X, vielleicht hat man eben mehr Raum benötigt um die Hardware entsprechend gut zu kühlen.

Solange die Leistung stimmt, soll's mir recht sein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ich muss sagen die siegt verdammt Hässlich aus. Sowas kann man doch nicht ins Wohnzimmer intrigieren.
Da sieht die Ufo Ähnliche PS5 bis jetzt besser aus.

Das ist ja eine Zumutung :)

mfg
Man kann die Konsole auch hinlegen steht im offiziellen Pressetext.
Ich gehe von diese Größe aus, im Vergleich zu den anderen Konsolen:
Xbox One: 33,3*27,4*7,9 cm
Xbox One S: 29,5*22,6*6,6 cm
Xbox One X: 29,9*24,1*6 cm
Xbox SerieX: 32*15*15 cm
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke mal auch Vorteile bei der Belüftung. Die warme Luft kann nach oben weg.
Abwarten.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich finds schick. Wenns hochkant steht, kann man es auch besser umschmeissen! (y)

P.S.: ich hab als Idee gelesen, dass Series X auch nur der Name für die nächste Generation sein könnte (X-Serie) in der dann die verschiedene Modelle eigene Namen bekommen (Scarlett, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Also, wenn die Proportionen von dem Bild stimmen und man sich an den Maßen des Controllers orientiert, dann wird das Ding vom Volumen her das doppelte wie die XBOX One X haben. Die X Hat knapp 3,86 l und die Series X wohl ungefähr 6,75 l. Das werden die auch brauchen, wenn die das kühlen wollen :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also mir gefällt sowohl das Design als auch der Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mir gefällt die form ! sieht sehr abgespaced aus. ich denke mal, die form war etwas notwendig um das teil zu kühlen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Praktisch am Namen ist auch, dass man bei anderen Konsolenablegern einfach "Series S" oder "Series L" schreiben kann.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Endlich ein neuer Gamecube 😄
 
D

dark-fate

Guest
Das Design sieht aus als wäre es nicht zum hinlegen gedacht. Meine XBOX steht sowieso, aber viele Leute haben die doch bestimmt in einem TV Rack liegen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also hinlegen kann man sie.

Werde sie bestimmt nicht hinstellen. Habe zwei Katzen. Zwei Katzen, die gerne Dinge runterwerfen und umschmeißen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
wenigstens nimmt sie wenig Platz weg aber der Trailer is mal scheisse..^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Das Design sieht aus als wäre es nicht zum hinlegen gedacht. Meine XBOX steht sowieso, aber viele Leute haben die doch bestimmt in einem TV Rack liegen.
Es steht doch auf der Werbeseite, dass man sie hinlegen oder hinstellen kann.


 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben