XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Restposten werden abverkauft und das war’s dann mit der One X in Regal. Also ich gehe davon aus, dass die One X nicht mehr produziert wird und...
F

Fischbrezel

Guest
Den letzten den ich was glaube sind die MediaMarkt Mitarbeiter xD

Ich bin nur gespannt ob die XONEX dann aus den regalen verschwindet und durch die XSX ersetzt wird, das wäre der einzig logische Schritt meiner Meinung nach.
Die Restposten werden abverkauft und das war’s dann mit der One X in Regal.
Also ich gehe davon aus, dass die One X nicht mehr produziert wird und kurze Zeit später kommt die XSS in die Regale.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du glaubst doch nicht wirklich nur weil das Laufwerk fehlt 100 Euro günstiger wird 😄
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Du glaubst doch nicht wirklich nur weil das Laufwerk fehlt 100 Euro günstiger wird 😄
Doch weil alle Firmen mehr Gewinne mit onlineverkäufen generieren.
Teure Preise, kein Wiederverkauf möglich etc.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wird langsam Zeit das man die vorbestellen kann..😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
:D

Naja weiß nicht ob der Vergleich zieht aber, bei einer Nvidia 2060, die viel langsamer als eine 1080TI ist. Würde ich auch nicht von Next-Gen GraKas reden.
Die verbesserte Architektur in Kombination mit neuer Software kann schon einen Unterschied machen.
Ich merke das extrem bei COD MW, meine 1070Ti die auf Pascal basiert, hat mit COD teilweise echt zu kämpfen, da das Spiel nur DirectX12 unterstützt und DX12 nicht gut mit Pascal harmoniert, aber hingegen mit der RTX Reihe (Turing Architektur) sehr gut.

Daher, selbst wenn "nur" die selbe Rohleistung der GPU wie bei der One X erreicht wird, kann das dank verbesserter Architektur und Software ein großen Sprung machen.
Dazu kommt ja noch die meilenweit verbesserte CPU und die SSD.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die verbesserte Architektur in Kombination mit neuer Software kann schon einen Unterschied machen.
Ich merke das extrem bei COD MW, meine 1070Ti die auf Pascal basiert, hat mit COD teilweise echt zu kämpfen, da das Spiel nur DirectX12 unterstützt und DX12 nicht gut mit Pascal harmoniert, aber hingegen mit der RTX Reihe (Turing Architektur) sehr gut.

Daher, selbst wenn "nur" die selbe Rohleistung der GPU wie bei der One X erreicht wird, kann das dank verbesserter Architektur und Software ein großen Sprung machen.
Dazu kommt ja noch die meilenweit verbesserte CPU und die SSD.
Ok klingt cool, da hätten wir aber wieder das Thema mit der Architektur der Systeme ;)

Meine 1080TI OC ist jedenfalls noch auf einem Level mit der 2080 von meinem Bruder. Teilweise sogar 2-3 FPS mehr bei gleichen Settings. Natürlich misse ich das geniale DLSS
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Es ist zwar genug angekündigt als e3 Ersatz. Shows usw aber irgendwie kommt keinerlei Ähnliches feeling bei mir auf . Sehr schade
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Es ist zwar genug angekündigt als e3 Ersatz. Shows usw aber irgendwie kommt keinerlei Ähnliches feeling bei mir auf . Sehr schade
Das Feeling einer E3 kommt nicht auf, weil es keine ähnliche Messeveranstaltung gibt und jeder Publisher sein eigenes Süppchen kocht, was man in den letzten Jahren auch schon mit der E3 gesehen hat. Sony war die letzten Male gar nicht mehr dabei, EA macht sein eigenes Ding, Nintendo zeigt nur eine Direct, MS hat seine PK ins Microsoft Theater verlagert statt weiter direkt auf der E3 im Galen Center zu präsentieren...

Die Frage ist halt, ob klassische Spielemessen in Zukunft überhaupt noch überleben werden in Zeiten des Internets, wo meistens sowieso alles vorher geleakt wird und es heute als Entwickler/Pusblisher einfach denn je ist, seine eigenen Events zu vermarkten. Publisher wie EA, Sony oder Microsoft brauchen Events wie die E3 oder die Gamescom, wenn wir ehrlich sind, nicht mehr, weil sie gute Erfahrungen mit eigenen Events gemacht haben.
 
D

dark-fate

Guest
Ok klingt cool, da hätten wir aber wieder das Thema mit der Architektur der Systeme ;)

Meine 1080TI OC ist jedenfalls noch auf einem Level mit der 2080 von meinem Bruder. Teilweise sogar 2-3 FPS mehr bei gleichen Settings. Natürlich misse ich das geniale DLSS
Die 1080 Ti ist auch immer noch eine Bomben Karte, wenn man auf RT verzichten kann. Hat schon seinen Grund weshalb die immer noch für 400/500€ auf ebay gehandelt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich hab das auch so empfunden. Macht doch nix, ich finds lustig.
na ja, wenn man es so lesen will.🤷‍♂️

phil hatte in einem interview lediglich auf fragen geantwortet, die das design der xsx betreffen.

haha, gamepro hat den text ohne erklärung/hinweis angepasst. ursprünglich stand (wie in meinem post weiter oben zitiert) da:

"Das lässt sich zu einem gewissen Teil als kleiner Seitenhieb gegen Sony verstehen"

und plötzlich steht da:
"Mit ein bisschen Fantasie lässt sich das als kleiner, scherzhafter Seitenhieb gegen Sony verstehen"
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weils extreme Fanboys sind Sam, kennt man doch.
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Hardware besser - leiser - besseres Neetzwerk , jetzt muß Microsoft nur noch mit den Games vorlegen, da ja auch etliche Leute von Naughty Dog und den God of War machern zu Microsoft gewechselt sind, wird das mit den Games bestimmt auch besser, letzlich eh alles nur eine Frage des Geldes, würde mich nicht wundern, wenn Microsoft die besten Entwickler bei Sony anwirbt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist nicht nur eine Frage des Geldes, das wäre zu einfach.
Man muss die Leute auch machen lassen, und da hat MS in der Vergangenheit wohl zu oft reingeredet.
Zuwenig engagiert habens sich wohl auch noch. Nun, warten Wir der Dinge die da Harren :)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das Paket stimmt absolut nun muss die Software richtig zeigen was Sache ist . Phil meinte die Woche Sony hat einen super Job gemacht aber er freut sich auf Dias Juli Event da man dann selber zeigen könnte wie groß der Technische und Grafische Unterschied sein wird . Sehr sehr große Worte. Nun müssen Taten folgen
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben