Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das in meinen Augen schon ein Unterschied. Du zahlst das im Vertrag an den Anbieter und stehst nicht bei einer Bank in der Schuld!
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Warum nicht?
Viele Menschen kaufen auch Handys und finanzieren diese über deren Tarife.
Da hätte ich lieber die Series s als n neues Handy, zb
Das in meinen Augen schon ein Unterschied.
Du zahlst das im Vertrag an den Anbieter und stehst nicht bei einer Bank in der Schuld!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das in meinen Augen schon ein Unterschied.
Du zahlst das im Vertrag an den Anbieter und stehst nicht bei einer Bank in der Schuld!
Schulden sind Schulden. Ob es bei einer Bank ist, oder sonst wo spielt da keine Rolle.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Das in meinen Augen schon ein Unterschied.
Du zahlst das im Vertrag an den Anbieter und stehst nicht bei einer Bank in der Schuld!
Steht beides in der Schufa. Und beides hat entsprechende Auswirkungen auf dem Score. Positiv wie negativ...
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
hab sie sehr geil und garnicht gross und wirklich sehr sehr leise im moment muss ich leider warten auf meine games da mein internet nur 25 mbit hat aber echt ein geiles gerät für einen wirklichen mehr als fairen preis
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
ich bin happy^^
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
meine xbox ist heute gekommen. ist es eigentlich normal das beim einlegen der disk das laufwerk brummt?
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
hab ich nicht bei mir brummt nix ich test mal mit na bluray
ok da brummt nix
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
meine xbox ist heute gekommen. ist es eigentlich normal das beim einlegen der disk das laufwerk brummt?
Höre dabei nur ein rauschen vom Laufwerk. Brummen nicht.
Eventuell auf ungeeigneten Untergrund gestellt der das brummen verursacht ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich kenn mich da ja nicht aus. aber ist herta nicht in der ersten liga und msv duisburg am arsch der welt?
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Bei mir brummt es auch bei Installation wo die cds auf voller Drehzahl drehen.
Dann lege ich die Box hin für die Installation dann brummt nichts mehr.
Wenn man danach die cd einlegt brummt nichts bei der Prüfung wenn die steht.
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
Bei mir brummt es auch bei Installation wo die cds auf voller Drehzahl drehen.
Dann lege ich die Box hin für die Installation dann brummt nichts mehr.
Wenn man danach die cd einlegt brummt nichts bei der Prüfung wenn die steht.

genauso ist es bei mir auch, nur beim installieren, danach ist nix mehr zu hören.
bei mir steht sie, im liegen habe ich noch nicht getestet.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Bei unserm Expert gab es heute 2 XBoxen die gerade eingeräumt wurden...mein Arbeitskollege hat das zufällig entdeck und gleich eine gekauft...nachdem er mir geschrieben hatte bin ich hin aber leider zu spät dort angekommen. Kurz darauf bei Ebay Kleinanzeigen : siehe Foto

Echt zum kotzen diese Egayer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Bei unserm Expert gab es heute 2 XBoxen die gerade eingeräumt wurden...mein hat mein Arbeitskollege hat das zufällig entdeck und gleich eine gekauft...nachdem er mir geschrieben hatte bin ich hin aber leider zu spät. Kurz darauf bei Ebay Kleinanzeigen : siehe Foto

Echt zum kotzen diese Egayer
Falls sich bei mir was ergibt, dann kann ich dir Bescheid geben. Mir ist es lieber, die wenigen Konsolen an euch zu vermitteln, als dass die alle auf eBay landen...
 
G

Gillardo

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Also auf Ebay lohnt es sich doch gar nicht wirklich ne Box zu verkaufen.. 600 Euro abzüglich 10 % Gebühren plus evtl.. Paybal Gebühr.. Einfach regelmäßig bei MediaMarkt oder Saturn schauen. Die haben die teilweise 2 Bis 3 mal drinnen am tag. Distill Webmonitor kann ich empfehlen. So habe ich meine Box auch geschossen. Nur nicht überteuert bei Ebay kaufen und sich dann evtl über unseriöse Geschäftemacher ärgern.
Grüße
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben