Xbox Series: Wo bestellt ihr vor / wo habt ihr vorbestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor / wo habt ihr vorbestellt? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Also ich werde wohl die direkt vom Store bestellen, da ich mir erstmals die Xbox Serie S kaufe werde ich wohl ( hoffe ich) keinen Stress haben mit...
Tarosch

Tarosch

BeitrÀge
133
Xbox Gamertag
Tarosch
Also ich werde wohl die direkt vom Store bestellen, da ich mir erstmals die Xbox Serie S kaufe werde ich wohl ( hoffe ich) keinen Stress haben mit Lieferung 😎

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
16.264
Die Series S bekommst du ĂŒberall.
Sind genug auf Lager bei Saturn, Amazon, mediamarkt& Co.
Die verkauft sich in Deutschland nicht so gut, wie in dem USA.
Da muss man sich keinen Stress machen.

Spimarc241

Spimarc241

BeitrÀge
17
Xbox Gamertag
Spimarc241
Also ich habe mir die Series X bei Expert zur Abholung vorbestellt, in der Hoffnung die vielleicht schon nen Tag frĂŒher abholen zu dĂŒrfen. Lieferung ist mir immer zu unsicher da ich Sie schon gerne am Releasetag (spĂ€testens) dann auch hĂ€tte.

Tarosch

Tarosch

BeitrÀge
133
Xbox Gamertag
Tarosch
Die Series S bekommst du ĂŒberall.
Sind genug auf Lager bei Saturn, Amazon, mediamarkt& Co.
Die verkauft sich in Deutschland nicht so gut, wie in dem USA.
Da muss man sich keinen Stress machen.
Das glaube ich dir gern, ist bei uns in der Schweiz auch so.

Fischbrezel

Fischbrezel

BeitrÀge
4.744
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Also ich habe mir die Series X bei Expert zur Abholung vorbestellt, in der Hoffnung die vielleicht schon nen Tag frĂŒher abholen zu dĂŒrfen. Lieferung ist mir immer zu unsicher da ich Sie schon gerne am Releasetag (spĂ€testens) dann auch hĂ€tte.
Einen Tag vor Release oder einen Tag vor Lieferung wenn bestellt?

bis jetzt sieht es mit der pĂŒnktlichen Lieferung bei expert gut aus.

Tarosch

Tarosch

BeitrÀge
133
Xbox Gamertag
Tarosch
Auf dem Store bei der Xbox selbst steht 10.9.2020

Spimarc241

Spimarc241

BeitrÀge
17
Xbox Gamertag
Spimarc241
Einen Tag vor Release oder einen Tag vor Lieferung wenn bestellt?

bis jetzt sieht es mit der pĂŒnktlichen Lieferung bei expert gut aus.
Hoffe die einen Tag vor Release abholen zu dĂŒrfen. Die sollen ja nicht erst noch zu mir liefern sondern ich will sie abholen.
Die mĂŒssten die ja schon vor Release bei sich haben, wenn diejenigen die die Box nach Hause geliefert bekommen sollen diese auch noch pĂŒnktlich
bekommen sollen. Oder lĂ€uft das eh ĂŒber eine "Zentrale" und nicht ĂŒber die jeweiligen Filialen?

Naja Hauptsache ich kann se "spÀtestens" am Releasetag abholen :)

Oder verstehe ich deinen Kommentar jetzt nicht richtig?

Fischbrezel

Fischbrezel

BeitrÀge
4.744
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Du bekommst allerfrĂŒhestens am Releasetag. Wenn dir die Konsole frĂŒher rausgeben, dann hagelt es massive Vertragsstrafen. Ich arbeite selber bei E.
Die bekommen wir frĂŒhestens einen Tag vor release, um alle Vorbestellungen abarbeiten zu können.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
14.733
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich geh gemĂŒtlich am 10.11. nach Feierabend in de örtlichen MM und hol mir meine XSX.

A

Ahlon

BeitrÀge
79
Xbox Gamertag
Ahlon
Ich geh gemĂŒtlich am 10.11. nach Feierabend in de örtlichen MM und hol mir meine XSX.
Vorbestellt?
Ein Bekannter von mir konnte in Wuppertal bei Saturn noch eine vorbetellen.

Spimarc241

Spimarc241

BeitrÀge
17
Xbox Gamertag
Spimarc241
Du bekommst allerfrĂŒhestens am Releasetag. Wenn dir die Konsole frĂŒher rausgeben, dann hagelt es massive Vertragsstrafen. Ich arbeite selber bei E.
Die bekommen wir frĂŒhestens einen Tag vor release, um alle Vorbestellungen abarbeiten zu können.
Ah Okay, dann Danke fĂŒr die Info. Dann habe ich mich umsonst in Hoffnungen begeben, naja dann hoffentlich am Releasetag, dein "allerfrĂŒhestens" macht mir etwas Sorge.

Naja selbst 1-2 Tage spÀter geht die Welt auch nicht von unter.

W

Wodkaone

BeitrÀge
128
Xbox Gamertag
WolfBa
hab auch bei expert online zur abholung bestellt. hast du eine bestÀtigung per email bekommen?

die haben mich nur einmal angerufen zwecks anschrift (obwohl nur abholung) aber sonst keine bestÀtigung bekommen

Spimarc241

Spimarc241

BeitrÀge
17
Xbox Gamertag
Spimarc241
hab auch bei expert online zur abholung bestellt. hast du eine bestÀtigung per email bekommen?

die haben mich nur einmal angerufen zwecks anschrift (obwohl nur abholung) aber sonst keine bestÀtigung bekommen
OMG! Danke fĂŒr den Hinweis, dass ich nochmal nachgeschaut habe. Ich habe die ganze Zeit Blödsinn erzĂ€hlt. Habe bei Saturn vorbestellt zur Abholung nicht bei Expert. Von Saturn kam allerdings eine entsprechende BestĂ€tigung.

War wohl ein bisschen durcheinander am Vorbestelltag.

Sorry :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
16.264
Geht uns allen so.
Ich habe versehentlich eine RTX3090 bestellt.
Habe mich schon gewundert, warum die Konsole so teuer ist. :ROFLMAO:

Fischbrezel

Fischbrezel

BeitrÀge
4.744
Xbox Gamertag
Fischbrezel

Du bekommst einen Rechnungsbeleg fĂŒr die Konsole. DafĂŒr haben die deine Anschrift benötigt. Solltest du die Rechnung verlieren, können die dir eine nachdrucken.
Beim Kassenbon geht es theoretisch auch, aber es ist ein deutlich grĂ¶ĂŸerer Aufwand und es gibt auch keine Garantie, dass die deinen Bon auch wiederfinden.

W

Wodkaone

BeitrÀge
128
Xbox Gamertag
WolfBa
Ich habe aber keine BestellbestÀtigung bekommen. Nur eine BestÀtigung der Anfrage.

Kommt die noch?

Anzahlung habe ich auch keine geleistet.

Fischbrezel

Fischbrezel

BeitrÀge
4.744
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Kannst zur Sicherheit noch mal selber anrufen und nachfragen. Im Grunde mĂŒssten die jetzt eine Auftragsnummer auf deinen Namen haben. Kannst auch persönlich vorbei kommen und dir eine Kopie des Auftrages aushĂ€ndigen lassen.
Ja ich weiß, das hĂ€tte man eleganter lösen können, aber wir nutzen ein System was gefĂŒhlt aus dem Jahr 1991 stammt.

Anilman

Anilman

BeitrÀge
6.044
Also im polnischen store kann man weiterhin noch bestellen.

im deutschen nicht.

Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor / wo habt ihr vorbestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor / wo habt ihr vorbestellt? - Ähnliche Themen

• Kurzinfo! Neuer Monitor/TV fĂŒr die XBOX SERIES X?

Kurzinfo! Neuer Monitor/TV fĂŒr die XBOX SERIES X?: Hallo liebe Community, Ich habe die Frage bezĂŒglich eines neuen Monitors/TVs fĂŒr die XBOX SERIES X (XSX) und die XBOX SERIES S (XSS) hĂ€ufig hier...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die GrĂ¶ĂŸe der SSD?

Xbox Series X|S - Reicht euch die GrĂ¶ĂŸe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)
  • Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen: Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun wĂŒrde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...
  • Astro Firmware-Update fĂŒr KompatibilitĂ€t zu Xbox Series S | X verfĂŒgbar

Astro Firmware-Update fĂŒr KompatibilitĂ€t zu Xbox Series S | X verfĂŒgbar: Der Hersteller Astro hat das Update fĂŒr seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Ausblick Roadmap Xbox Series S|X

Ausblick Roadmap Xbox Series S|X: Just for fun. Nicht bashen, wenn etwas zeitlich nicht 100%ig hinkommt. Es geht nur darum den Ausblick zu verdeutlichen. Wie könnte die Roadmap...