Xbox schaltet auf HD Sender

Diskutiere Xbox schaltet auf HD Sender im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Das umschalten von Programmen läuft einwandfrei... Jedoch habe ich das Problem das wenn ich sage...
P

Paslett

Threadstarter
Hallo Community

Ich habe folgendes Problem. Das umschalten von Programmen läuft einwandfrei... Jedoch habe ich das Problem das wenn ich sage
"Ansehen RTL " die xbox auf RTL HD umschaltet... Habe aber kein hd. Bei allen andern Sendern funktioniert es bloß bei RTL nicht... Ich habe auch RTL SD zu meinen Favoriten hinzugefügt...

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Kann man normal im quide einstellen auf einstellungen erst hd suchen ausschalten normal

P

Paslett

Threadstarter
Finde die Funktion im guide nicht

Thema:

Xbox schaltet auf HD Sender

Sucheingaben

xbox one schaltet nur auf HD sender

Xbox schaltet auf HD Sender - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...
  • Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten

Xbox One S schaltet sich sofort ab nach dem Einschalten: Hallo, wie im Titel schon gesagt, schaltet sich das System binnen Sekunden ab. Wäre dankbar für jede Anwort Gruß
  • Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet: Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
  • Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...
  • Xbox One schaltet bei Apps zurück auf 60Hz

Xbox One schaltet bei Apps zurück auf 60Hz: Ich habe heute meine Xbox One bekommen und bin soweit ganz begeistert. Anfangs ruckelte das TV-Bild etwas und ich hatte gemerkt, dass die 50Hz...