XBox Ring welche Risiken?

Diskutiere XBox Ring welche Risiken? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich will im XBox Insider in den Alpha Slip Ahead wechseln wollte nur kurz fragen mit was für Problemen man rechnen könnte da es ja...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo zusammen. Ich will im XBox Insider in den Alpha Slip Ahead wechseln wollte nur kurz fragen mit was für Problemen man rechnen könnte da es ja noch ungeteste Software ist. Ist es wahr das man dadurch die Konsole zerschrotten kann? Haben einige im Internet behauptet
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen. Ich will im XBox Insider in den Alpha Slip Ahead wechseln wollte nur kurz fragen mit was für Problemen man rechnen könnte da es ja noch ungeteste Software ist. Ist es wahr das man dadurch die Konsole zerschrotten kann? Haben einige im Internet behauptet
Generell bekommst du diese Warnung bereits wenn du Xbox Insider wirst.
Also unter umständen kannst du in dem Ring in dem du bereits bist deine XBox kaputt machen.

Bin seit ewigkeiten auch wieder standard User
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Also unter umständen kannst du in dem Ring in dem du bereits bist deine XBox kaputt machen
Echt wie kann man die dadurch kaputt machen. Gibt es nicht die Reset Funktion oder geht die dann auch nicht mehr
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Du wirst mit updates zugespammt
Bin deswegen viel zu oft in wichtigen Momenten aufgefordert worden upzudaten(kannst das update nicht verzögern!)

es gibt probleme mit der übersetzung bzw aufnahmen gehen nicht oder party chat geht nicht usw

dafür bekommste die neusten Features schon.

ich selbst habe die unterste version genommen omega?!
So bekomme ich vor der finalen version das update und bin offiziell noch im beta programm aktiv
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
OK dann lass ich es. Hauptsache sie funktioniert. Übrigens mit Luftfilter ist es richtig kühl im Raum 😃
 
Thema:

XBox Ring welche Risiken?

XBox Ring welche Risiken? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Destiny xbox one clan: Ring der Zerstoerung

    Destiny xbox one clan: Ring der Zerstoerung: Hallo Leute Wir sind ein deutscher Xbox One clan und suchen weiterhin aktive destiny Spieler. Mitlerweile haben wir 60 Mitglieder und ein eigenes...
  • Ähnliche Themen

    Oben