Destiny xbox one clan: Ring der Zerstoerung

Diskutiere Destiny xbox one clan: Ring der Zerstoerung im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute Wir sind ein deutscher Xbox One clan und suchen weiterhin aktive destiny Spieler. Mitlerweile haben wir 60 Mitglieder und ein eigenes...
M

marmell

Threadstarter
Hallo Leute

Wir sind ein deutscher Xbox One clan und suchen weiterhin aktive destiny Spieler.
Mitlerweile haben wir 60 Mitglieder und ein eigenes Forum.
Wir raiden wöchentlich in mehreren Gruppen und zu festen Terminen.
Von VOG normal bis Crota hardmode machen wir alles.
Erfahrung ist nicht notwendig da alles erklärt wird.
Falls ihr noch eine starke Gemeinschaft suchst und noch keinem clan angehört seid ihr bei uns genau richtig.
Anfänger und Neueinsteiger sind bei uns auch gerne gesehen und werden tatkräftig unterstützt.
Falls ihr Interesse habt einfach über bungie.net eine Anfrage an

Ring der Zerstoerung

Oder ingame adden GT: EbenenBuch85064

Gruß marmell

S

Snekdanektschek

Clan Mitglied aufnahme

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Destiny xbox one clan . Da ihr Mitglieder sucht und meine kleine Raid Gruppe so gut wie nie anwesend ist, würde ich gerne bei euch mitmischen und bitte um eine Aufnahme im Ring der Zerstoerung.
Mein GT: MonsterPumpel bin 38 Jahre Alt
mfg. Snekdanektschek

Thema:

Destiny xbox one clan: Ring der Zerstoerung

Sucheingaben

destiny clan deutsch xbox one

,

Suche destiny Clan Xbox One

,

deutsche raidGruppe destiny xbox one

,
http:www.xbox-passion.def57-clans-gildendestiny-xbox-one-clan-ring-zerstoerung-19686.html
, destiny clan xbox passion, xbox one destiny clan, destiny xbox one clan, destiny xbox one clan deutsch, destiny deutscher clan xbox one, suche aktiven destiny clan xbox one

Destiny xbox one clan: Ring der Zerstoerung - Ähnliche Themen

• [XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich

[XBOX] Clan GermanDestinyCommunity sucht dich: Wir sind ein deutscher Clan, die einfach Spaß in Destiny 2 haben wollen. Manche zocken täglich, andere nur gelegentlich. Bei uns ist Jeder...
  • XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan

XBOX ( ONE ) Neuer Destiny Spieler sucht netten Clan: Hallo Zusammen, ich bin neu in der Scene, und suche eine netten Clan, der auch neuen Spielern einige dinge erklärt wenn bedarf besteht...
  • Destiny - Clan Nordisch by Nature [xbox] sucht neue Mitglieder

Destiny - Clan Nordisch by Nature [xbox] sucht neue Mitglieder: Wer noch eine Norddeutsche Gruppe und Clan sucht, kann gerne beitreten um gemein zu kämpfen, farmen, zu helfen und sich auszutauschen. Bungie...
  • CoOnFuZioN sucht Destiny Clan ( Xbox One )!

CoOnFuZioN sucht Destiny Clan ( Xbox One )!: Hallo, ich heiße Simon bin 23 Jahre alt und komme aus den schönen Weserbergland und suche einen Clan oder auch Leute zum Zocken von Destiny! Ich...
  • Xbox Neuling sucht Clan für Destiny

Xbox Neuling sucht Clan für Destiny: Hey ich bin bzw war sehr lange PC-Spieler im Bereich Action, Shooter, Adventure und Strategie. Seit einiger Zeit besitze ich nun eine Xbox One...