Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Diskutiere Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
B

Banana

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln...

Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen Spiele an den jeweiligen Account gebunden sind...

Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit die One X samt den Spielen zu verkaufen? Spontan hätte ich jetzt einfach meine persönlichen Daten geändert in "Franz Müller, Hauptstraße 1" und die Zahlungsmittel entfernt...die 10€ für den Gamertagwechsel müsste ich dann wohl auch investieren...

Wisst ihr ob man das so machen kann? Das das ganze nicht AGB Konform ist, ist mir klar... Geht nur um die Frage ob ich die Box inkl. den Spielen und Speicherständen loskriege oder ob ich ohne verkaufen müsste...

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Setz doch einfach die XBox auf Werkseinstellungen zurück und verkauf sie. Dann bist du sauber. Willst ja eh nicht extra für die installierten Spiele kassieren oder?

B

Banana

Threadstarter
Naja, wenn das ohne großen Aufwand funktionieren würde, würde ich klär gern mit Spielen verkaufen... Sind schon einige...

Andererseits hast Recht, mit Werkseinstellungen wäre ich sauber...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sagen wir mal so.
GEHEN tut es schon, erlaubt ist es aber nicht, da das Accounthandel wäre und der ist laut MS AGBs verboten. Und weitere Aussagen hierzu wirst du bei uns im Forum nicht bekommen, da das auch bei uns verboten ist.

Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Es ist vollkommen richtig, was Kami geantwortet hat. Hiermit ist das Thema Accounthandel auch durch!

B

Banana

Threadstarter
Okay, Danke für die Antworten...Werde wohl auf Nummer sicher gehen...

dark-fate

dark-fate

Dann denke auch daran deine Heimkonsole zu löschen. Ansonsten hat er trotzdem Zugriff auf deine Spiele ;)

Thema:

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte - Ähnliche Themen

• Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Möchte meine Xbox One verkaufen

Möchte meine Xbox One verkaufen: Hallo zusammen, da meine Xbox One meistens nur in der Ecke steht und Staub ansetzt und ich aus Zeitgründen kaum noch zocke, möchte ich meine Xbox...
  • habe 8 xbox codes zu verkaufen 50€

habe 8 xbox codes zu verkaufen 50€: habe mit meinem bruder zum geburtstag xbox guthaben gewünscht aber jetzt ist unsere xbox kaputt gegangen. jetzt haben wir 8x 50€ und wissen nicht...
  • Xbox One Verkaufen / Wert ?

Xbox One Verkaufen / Wert ?: Hey Leute Habe mal an eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen bei helfen :) Ich würde gerne meine Xbox One inkl. Play and...
  • Xbox 360 mit Spielen auf Festplatte verkaufen

Xbox 360 mit Spielen auf Festplatte verkaufen: Vielleicht kann mir da jemand per PN helfen... Ich wollte meine 360 verkaufen und davon eine zweite One kaufen. Aber fast alle Games habe ich...