Xbox one x Laufwerk

Diskutiere Xbox one x Laufwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe heute 2 Mal meine Xbox one x ausgetauscht bei Media Markt die neue hat keine Probleme bis jetzt aber irgendwie ist das Laufwerk Laut...
P

pandabomu

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe heute 2 Mal meine Xbox one x ausgetauscht bei Media Markt die neue hat keine Probleme bis jetzt aber irgendwie ist das Laufwerk Laut beim Kopieren also ich höre es wie es gleichmäßig so ein Geräusch von sich gibt wie wenn die DVD schnell dreht was sie auch Tut nur die 2 letzten Konsolen da hat man die Laufwerke garnicht beim Kopieren gehört gibt es unterschiedliche Laufwerke? Oder habe ich ein schlechtes erwischt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Laufwerke sind nie geräuschlos
 
P

pandabomu

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja das ist klar aber das hört sich wie ne tubine an also so wenn der Lüfter volle Pulle dreht aber das ist das Laufwerk und hinten rechts immer noch so ein surren aber das war bei allen 3 das Problem Microsoft sagt immer sollte nicht sein aber alle haben das komme mir verarscht vor tausche jedes Mal und dann hat die nächste das gleiche Problem so wie der Gehäuse Deckel lässt sich Eindrücken und hinten zusammen drücken Microsoft sagt muss alles fest sein aber alle hatten das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beim kopierVorgang dreht das Laufwerk auf Maximum.
Wenn du einen PC hast, wirst du dies auch feststellen.
Beim Laden von Games und beim Bluerayabspielen sollte es leise sein.
Bei der Installation höre ich mein Laufwerk auch.
Aber natürlich nicht wie ein Fön.

Mach doch mal ein Video von dem Geräusch und poste es hier.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie ne Turbine...immer diese Übertreibungen...ich hab schonmal neben ner Turbine im Betrieb gestanden: glaub mal, da besteht nen klitzekleiner Unterschied :D
Würde auch prinzipiell sagen, dass jeder nen anderes Hörempfinden hat und MS wenn sie mal deine Konsole explizit anhören würden, als vollkommen in Ordnung betrachten würden.
 
Thema:

Xbox one x Laufwerk

Xbox one x Laufwerk - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...

    Sucheingaben

    xbox one x laufwerk probleme

    ,

    xbox one x laufwerk geräucherte

    ,

    xbox one x laufwerk freigeben

    ,
    xbox one x cd laufwerk
    , xbox one neues Laufwerk, xbox one x Laufwerk laut beim installieren, xbox one x laufwerk, xbox one laufwerk geräusch, xbox one 500gb DVD Laufwerk laut, xbox one x laufwerk einzug laut, xbox one x lautes laufwerk, xbox one x laufwerk laut, xbox one x laufwerk lautstärke, xbox x ausschslten laufwerk läuft, laufwerk xbox one x, xbox one x laufwerksproblem, xbox one x laufwerk geräusch, Xbox one x Gehäuse gerissen, xbox one S laufwerk disc beim drehen knackgeräusche, xbox one x als netzlaufwerk, xboxone x lautes lsufwerk, xbox one x cd einlegen, xbox one x laufwerk zu laut
    Oben