Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich?

Diskutiere Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zur alten One X. Mein Cousin hat eine bekommen, um ein bisschen zu daddeln und dazu einen...
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
146
Xbox Gamertag
Embee2103
Huhu Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zur alten One X. Mein Cousin hat eine bekommen, um ein bisschen zu daddeln und dazu einen Freesync-Monitor von AOC, den g2778vq, von meinem Bruder. Dieser kann Freesnyc über Displayport und die One X über HDMI.

Bekommt man mit solch einem Adapter:

CableCreation Aktiv Displayport auf HDMI Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Freesync hin?

Wäre für kurzes Feedback dankbar.

PS: ich habe den alten Thread gefunden aber verläuft sich das Thema.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
baum2k
Nein das geht nicht. Wenns richtig dumm läuft, kriegst du mit dem Adapter nicht mal Bild hin. Tut mir leid aber Freesync wird dein Cousin nicht nutzen können.
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
146
Xbox Gamertag
Embee2103
Alles klar, dann hab Dank. 😊
 
Thema:

Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich?

Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021

    XBOX Series X Headset 2021 + PC Gaming Headset | Microsoft Xbox Wireless Headset 2021: Hallo xbox-passion Forum. Habt ihr Empfehlungen für ein (kabelloses) Headset für XBOX und PC? Bisher hatte ich ein Logitech G395, leider...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

    XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync

    Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync: Habe vor, mir vorgenannten Monitor von Dell zu bestellen. Möchte mit dem Gerät hauptsächlich auf der Xbox One X spielen. In einigen Foren habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben