Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync

Diskutiere Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe vor, mir vorgenannten Monitor von Dell zu bestellen. Möchte mit dem Gerät hauptsächlich auf der Xbox One X spielen. In einigen Foren habe ich...
R

Rigges

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe vor, mir vorgenannten Monitor von Dell zu bestellen. Möchte mit dem Gerät hauptsächlich auf der Xbox One X spielen. In einigen Foren habe ich allerdings gelesen, dass es Probleme beim Verbinden mit der Konsole geben soll. Der Monitor soll die gewünschten Anforderungen von 1440p und 120hz scheinbar nicht auf der Xbox wiedergeben, wobei er das über den vorhandenen Hdmi 2.0 Anschluss eigentlich schaffen müsste. Eventuell hat ja jemand den Monitor und kann mir berichten, ob der Fehler mittlerweile behoben wurde.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schau mal, vielleicht hilft das.

 
Thema:

Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync

Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync - Ähnliche Themen

  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

    Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Notebookkauf, Dell XPS 13 oder das MacBook Retina. Leistung/Display

    Notebookkauf, Dell XPS 13 oder das MacBook Retina. Leistung/Display: Hi, das richtet sich wohl mehr an Technikbegeisterte :) Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Notebook zu kaufen. Nicht direkt zum spielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x 1440p 120hz

    ,

    xbox one x cod mw 120 mhz

    Oben