Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich?

Diskutiere Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zur alten One X. Mein Cousin hat eine bekommen, um ein bisschen zu daddeln und dazu einen...
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Huhu Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zur alten One X. Mein Cousin hat eine bekommen, um ein bisschen zu daddeln und dazu einen Freesync-Monitor von AOC, den g2778vq, von meinem Bruder. Dieser kann Freesnyc über Displayport und die One X über HDMI.

Bekommt man mit solch einem Adapter:

CableCreation Aktiv Displayport auf HDMI Adapter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Freesync hin?

Wäre für kurzes Feedback dankbar.

PS: ich habe den alten Thread gefunden aber verläuft sich das Thema.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Nein das geht nicht. Wenns richtig dumm läuft, kriegst du mit dem Adapter nicht mal Bild hin. Tut mir leid aber Freesync wird dein Cousin nicht nutzen können.
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Alles klar, dann hab Dank. 😊
 
Thema:

Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich?

Xbox ONE X - Freesync mit DP-Monitor möglich? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync

    Dell S2719DGF mit Xbox One X auf 1440p mit 120hz und FreeSync: Habe vor, mir vorgenannten Monitor von Dell zu bestellen. Möchte mit dem Gerät hauptsächlich auf der Xbox One X spielen. In einigen Foren habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben