Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??

Diskutiere Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, wenn ich meine Xbox verkaufe was passiert mit den Download-Games welche ich mir per Key gekauft habe??? Meine Frage: kann mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DucatiDieselEvo

Threadstarter
Xbox Gamertag
DucatiDieselEvo
Hallo Leute,

wenn ich meine Xbox verkaufe was passiert mit den Download-Games welche ich mir per Key gekauft habe???

Meine Frage:

kann mein Nachfolger diese ganz normal wieder downloaden oder ist das nur über mein Profil möglich?

Bitte um Antwort ob ich diese als vollwertige Spiele dazu verkaufen kann.

Danke im voraus...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo,

Nein du kannst die Spiele nicht als vollwertige Spiele verkaufen.

Die Spiele werden an dein Profil gebunden. Das heißt das der Käufer die Spiele nur spielen kann, wenn du ihm dein Profil geben würdest.

Und den account bzw das Profil zu verkaufen ist verboten und wird mit einem Bann geahndet.

Gruß

D

DucatiDieselEvo

Threadstarter
Xbox Gamertag
DucatiDieselEvo
OK danke, gut zu wissen!!!

Gruß DDEvo :(y):

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei der Xbox360 ging das doch oder ?

wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Jup das ging

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei der 360 konnte man Lizenzen übertragen.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hallo,

Nein du kannst die Spiele nicht als vollwertige Spiele verkaufen.

Die Spiele werden an dein Profil gebunden. Das heißt das der Käufer die Spiele nur spielen kann, wenn du ihm dein Profil geben würdest.

Und den account bzw das Profil zu verkaufen ist verboten und wird mit einem Bann geahndet.

Gruß
Aber wie soll MS merken, dass man den Account verkauft hat, wenn man die Konsole+Account verkauft ?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber wie soll MS merken, dass man den Account verkauft hat, wenn man die Konsole+Account verkauft ?
Ich habe ja nie behauptet das man zu 100% erwischt wird. Muss jeder selber wissen ob er da riskiert oder nicht.^^

Meine Meinung dazu ist, das sie das nicht merken, höchstens wenn der Käufer eine neue Rechnungsadresse und neue Kreditkarte bzw paypal konto hinzufügt.

Denn der neue Besitzer wird sicherlich eine andere IP haben, und wenn dann noch ein neuer Name beim abbuchen drin steht ... KA ob die das merken.

T

Thom7oN

Gesperrt
Solange du die Lizenz von deinem account auf der Konsole lässt kann er die Spiele ohne Probleme runterladen/spielen.
Falls du dir aber irgendwann wieder eine Xbox One kaufen und dir die Spiele wieder runterladen willst nimmst du den selben account, holst dir aber NICHT die Lizenz auf deine Konsole zurück, damit verhinderst du dann das er die Spiele verliert und du kannst diese aber trotzdem mit deinem account spielen.

D

DucatiDieselEvo

Threadstarter
Xbox Gamertag
DucatiDieselEvo
Danke für die antworten!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen, weil Account Verkauf verboten ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes??

Sucheingaben

xbox one online gekaufte spiele verkaufen

,

xbox one downloads verkaufen

,

xbox download spiele verkaufen

,
xbox account spiele verkaufen
, xbox digitale spiele verkaufen, download spuele x box one s nach verkauf spielbar, xbox one download spiele accountgebunden, xbox one Spiele Lizenz übertragen, xbox one downloadspiele weitergeben, xbox download key weiterverkaufen, xbox one online spiele weiterverkaufen, downloadcode bei wiederverkauf, xbox one mit account verkaufen, xbox dlc übertragen, key verkaufen Xbox one, gebrauchte xbox one gekauft spiele wieder downloaden , xbox one codes weitergeben, kann ich mit dem code aktivierte Spiele weiter verkaufen Xbox, spielecodes verkaufen xbox one, xbox Account verkaufen 2017, Xbox verkaufen mit Spielecodes, xbox one download spiel übertragen, Xbox one download Spiel verkaufen, Xbox one Spiele vom Verkäufer Account auf eigenen Account übergeben, xbox one spiel verkaufen

Xbox One Verkauf - was passiert mit Spiele Download Codes?? - Ähnliche Themen

• Xbox für Verkauf vorbereiten.

Xbox für Verkauf vorbereiten.: Hallo, wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden. habe meine alte. Ja noch hier stehen. ich würde: 1. Heimkonsole...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?

Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?: Hallo zusammen Ich werde meine Xbox verkaufen. Alles Spiele habe ich Online gekauft und runtergeladen. Kann ich die Xbox mit den Spielen...
  • Verkauf XBox one, was muss beachtet werden

Verkauf XBox one, was muss beachtet werden: Wir wollen unsere XBOX ONE verkaufen und möchten wissen was man bezüglich der Personenbezogenen Daten beachten muss. Danke..