Xbox One saubermachen

Diskutiere Xbox One saubermachen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu! Meine Xbox One ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen und ist bei manchen Spielen schon mal sehr laut und läuft auch nicht mehr...
T

TIZ675

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Huhu!
Meine Xbox One ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen und ist bei manchen Spielen schon mal sehr laut und läuft auch nicht mehr sooo gut wie damals.
Hath ier schonmal jemand die Konsole von Staub befreit und hat es was genützt? Und kriegt man das relativ schmerzfrei hin?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Einfach von jeder seite absaugen.

wenn du mehr machen willst bzw dich technisch auskennst die wärmeleitpaste wechseln.

einfacher gehts die konsole zu verkaufen bei rebuy/zoxs und die xbox series s holen.


Je nach modell bspw 100€
Dann etwa ~150€ draufzahlen dann haste direkt die next gen.

außer du hast deine spiele als disk dann kannste ggf auf die series x wechseln kostet aber deutlich mehr.
 
T

TIZ675

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich tatsächlich vor irgendwann auf die Series S zu wechseln, für die Xbox One kriegt man aber vermutlich gar nix mehr oder?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Welches modell du hast ist wichtig.

die series s ist erheblich schneller als deine one s.

der ist aber nur für full hd eher gedacht ggü der series x welche eher 4k anpeilt bzw mehr 120fps.

bei zoxs kannst bequem verkaufen.
Je nach zustand bewerten die es ggf besser oder schlechter.
Mache ich selbst auch so.

ebay ist mir bissl zu nervig
 
Thema:

Xbox One saubermachen

Xbox One saubermachen - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben