Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial)

Diskutiere Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute Ich bin neu hier :))) ich habe hier ein alt bekanntes Problem. Nur leider funktionieren bei mir absolut keine Lösungen wie...
E

Edikoalpha

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
1
Hi Leute

Ich bin neu hier :)))






ich habe hier ein alt bekanntes Problem.

Nur leider funktionieren bei mir absolut keine Lösungen wie Hardreset, Werkseinstellung, Spiel de/installieren, aktuelles Update oder sonst was.



ich babe die SuFu schon x mal benutzt aber wie gesagt, keiner hatte eine Lösung. Bei manchen Member haben gewisse sachen funktioniert aber bei mit funktioniert nichts von diesen Vorschlägen.



ich babe zwei Spiele drauf. Cod Warzone und Forza H4. Egal welches spiel ich starte jedes wird nach unmittelbarer Zeit beendet.



kann es ein Hardware defekt sein?



Fehlercode gibts nicht.



ich habe die Konsole vor ca 2 jahren neu gekauft. Garantie ist auch weg mittlerweile.





was kann das sein??
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
224
Sieht nach Überhitzung aus, schon mal gereinigt?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
535
Xbox Gamertag
KMChris95
Werden die Spiele einfach nur beendet oder fährt die Konsole komplett runter?Falls die Konsole runterfährt, könnte es mMn ein Überhitzungsproblem sein. Hat Deine Konsole seitlich genug Platz zum Luft ansaugen und hinten die warme Luft wieder ausstoßen?

Ansonsten solltest Du evtl. mal den Xbox-Support anschreiben. Ist für uns hier schwierig, die Situation einzuschätzen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.410
Würde für das erste auch auf Überhitzung tippen. Die Xbox arbeitet sozusagen erst normal und wird dann zu warm und schaltet sich ab.
@KMChris95 hat schon genannt woran es liegen könnte.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.616
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen
 
Thema:

Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial)

Xbox One S beendet Spiele ohne Grund (Spezial) - Ähnliche Themen

  • 21.07. - 27.07. - Xbox Event

    21.07. - 27.07. - Xbox Event: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

    Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

    xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Xbox One S beendet Update nicht !!! HilFE !!!

    Xbox One S beendet Update nicht !!! HilFE !!!: Hallo zusammen, ich habe heute versucht bei meiner Konsole ein verfügbares Update zu installieren. Größe ca. 500 MB. Die ersten beiden Schritte...
  • Ähnliche Themen

    Oben