Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer

Diskutiere Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
na dann...ich würde es mal gut finden mit einer Nachricht die ein spiel ankündigt das in 2 Wochen released wird^^.die kündigen ein spiel an was in 2 jahren erscheint und übermorgen ist das spiel sowieso in vergessen geraten :rolleyes:

Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na nicht mal streng Hauptsache sie bemühen sich:rolleyes:

CalimeroX

CalimeroX

Ja das fürchte ich, da kommt ein absolutes Hammerspiel, das sich toll anhört und toll aussieht auf den Konzeptbildern und dann kommt das Game Weihnachten 2015 xD
Wäre mal echt geil, wenn sie einfach sagen würden "Jo das ist das neue Game und das kommt in 3 Monaten raus" ^^

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
In den Nachrichten steht ja das es recht bald veröffentlicht wird :D

Qr3mble

Qr3mble

Was ist ein Triple A-Titel?

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Was ist ein Triple A-Titel?
das ist schwer fest zu legen, ab wann man einen Titel aaa-Titel nennt. Es ist also eine Auslegungssache. So was wie Blockbuster bei den Filmen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Thema:

Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer

Sucheingaben

trible a titel für xbox one

Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer - Ähnliche Themen

• Spielstände bei neuer XBox

Spielstände bei neuer XBox: Hallo, meine XBox hatte einen defekt und wurde zur Reparatur eingeschickt. Anscheinend bekomme ich laut Amazon eine neue, bzw. ein Gutschrift...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X

Control: Neuer Trailer & 4K/HDR auf der Xbox One X: Control wird auf der Xbox One X eine 4K Auflösung und HDR bieten. Das ist auf einer Cover Darstellung auf Amazon zu sehen. Quelle: Amazon...
  • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
  • Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition"

Neuer Xbox Controller "Sport White Special Edition": Wem die Standard Xbox Controller in Schwarz bzw. Weiß zu langweilig sind, der könnte vielleicht beim neuen "Sport White Special Edition" fündig...