Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

Diskutiere Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tolle neuigkeiten,

Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene Spielszenen direkt auf Youtube hochzuladen.

Nun gab Microsoft bekannt, das bereits am 8. April ein Update der Youtube-App genau das ermöglichen soll.

Demnach sollte es heute im verlaufe des Tages möglich sein, über ein Update der Youtube App Videos direkt hochzuladen.

Wer mehr wissen möchte:

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload - News - GamePro.de
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nee da war es spekulation. Jetzt hat MS offiziell was dazugesagt :) oder hab ich da was überlesen? Hab doch extra vorhin nochmal reingeschaut :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich war davon ausgegangen, das alle da wussten, dass es kommt. Stand Gestern schon bei reddit :eek:

Ist auch egal, jetzt wissen wir es ja nochmal ganz sicher :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich war davon ausgegangen, das alle da wussten, dass es kommt. Stand Gestern schon bei reddit :eek:

Ist auch egal, jetzt wissen wir es ja nochmal ganz sicher :p
Es lag nicht in meiner Intention hier nochmal doppelt zuschreiben :D

sehe grad das jemand in dem anderen thread einen Link zu playm gepostet hat indem das feature für 360 angekündigt wurde^^ ach mensch, besser gucken. Aber ist schon spät, sry :D
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Hoffentlich funktioniert die App dann auch mit der Xbox Remote. Komischerweise ist das die einzige App die sich nicht damit bedienen lässt.
 
Thema:

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!

    Neues Netzteil, Xbox startet automatisch?!: Hallo, das Original-Netzteil meiner Xbox One ist vor einigen Wochen kaputt gegangen. Ich habe daraufhin bei einem Händler via Ebay ein...
  • Neue Xbox Cloud Gaming Organization.

    Neue Xbox Cloud Gaming Organization.: Microsoft Gaming gründet neue Xbox Cloud Gaming Organisation unter der ehm. Valve Mitarbeiterin Kim Swift.
  • Neuer Xbox-Controller

    Neuer Xbox-Controller: Es schaltet sich nicht ein, wenn es nicht zuerst an das Ladegerät angedockt ist, und schaltet sich dann während des Spielens zufällig aus. Ganz...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Ähnliche Themen

    Oben