Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

Diskutiere Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tolle neuigkeiten,

Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene Spielszenen direkt auf Youtube hochzuladen.

Nun gab Microsoft bekannt, das bereits am 8. April ein Update der Youtube-App genau das ermöglichen soll.

Demnach sollte es heute im verlaufe des Tages möglich sein, über ein Update der Youtube App Videos direkt hochzuladen.

Wer mehr wissen möchte:

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload - News - GamePro.de
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nee da war es spekulation. Jetzt hat MS offiziell was dazugesagt :) oder hab ich da was überlesen? Hab doch extra vorhin nochmal reingeschaut :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Also ich war davon ausgegangen, das alle da wussten, dass es kommt. Stand Gestern schon bei reddit :eek:

Ist auch egal, jetzt wissen wir es ja nochmal ganz sicher :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich war davon ausgegangen, das alle da wussten, dass es kommt. Stand Gestern schon bei reddit :eek:

Ist auch egal, jetzt wissen wir es ja nochmal ganz sicher :p
Es lag nicht in meiner Intention hier nochmal doppelt zuschreiben :D

sehe grad das jemand in dem anderen thread einen Link zu playm gepostet hat indem das feature für 360 angekündigt wurde^^ ach mensch, besser gucken. Aber ist schon spät, sry :D
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Xbox Gamertag
BPsurf
Hoffentlich funktioniert die App dann auch mit der Xbox Remote. Komischerweise ist das die einzige App die sich nicht damit bedienen lässt.
 
Thema:

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload - Ähnliche Themen

  • Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

    Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele: Aus alt mach neu, wie findet ihr die Änderung?
  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

    Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Electric Volt & Daystrike Camo - Neue Farben für den Xbox Controller bald erhältlich

    Electric Volt & Daystrike Camo - Neue Farben für den Xbox Controller bald erhältlich: Es gibt wieder mal zwei neue Farbvarianten vom Xbox Controller, welche ab Ende April bzw. Anfang Mai erhältlich sein werden. Electric Volt und...
  • Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network

    Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network: Der Xbox Online Dienst bekommt eine neue Bezeichnung. Aus Xbox Live wird Xbox Network. Das hat Microsoft nun offiziell bestätigt.
  • ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr

    ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr: Am 26. März gibt es ein Twitch ID@Xbox Showcase. Es werden neue Trailer & Gameplay zu mehr als 25 Spielen gezeigt. Darunter neues zu Stalker 2 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben