Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

Diskutiere Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tolle neuigkeiten,

Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene Spielszenen direkt auf Youtube hochzuladen.

Nun gab Microsoft bekannt, das bereits am 8. April ein Update der Youtube-App genau das ermöglichen soll.

Demnach sollte es heute im verlaufe des Tages möglich sein, über ein Update der Youtube App Videos direkt hochzuladen.

Wer mehr wissen möchte:

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload - News - GamePro.de

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nee da war es spekulation. Jetzt hat MS offiziell was dazugesagt :) oder hab ich da was überlesen? Hab doch extra vorhin nochmal reingeschaut :D

CalimeroX

CalimeroX

Also ich war davon ausgegangen, das alle da wussten, dass es kommt. Stand Gestern schon bei reddit :eek:

Ist auch egal, jetzt wissen wir es ja nochmal ganz sicher :p

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich war davon ausgegangen, das alle da wussten, dass es kommt. Stand Gestern schon bei reddit :eek:

Ist auch egal, jetzt wissen wir es ja nochmal ganz sicher :p
Es lag nicht in meiner Intention hier nochmal doppelt zuschreiben :D

sehe grad das jemand in dem anderen thread einen Link zu playm gepostet hat indem das feature für 360 angekündigt wurde^^ ach mensch, besser gucken. Aber ist schon spät, sry :D

BPsurf

BPsurf

Xbox Gamertag
BPsurf
Hoffentlich funktioniert die App dann auch mit der Xbox Remote. Komischerweise ist das die einzige App die sich nicht damit bedienen lässt.

Thema:

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload - Ähnliche Themen

• So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox: Microsoft bereitet sich auf den Start der Next Gen Konsolen Generation vor. Ab der Inside Xbox Folge am 7. Mai wird es dieses Jahr jeden Monat...
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo für die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...