XBOX One Nba League Pass in 60 Fps

Diskutiere XBOX One Nba League Pass in 60 Fps im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe Leute, Ich habe mir gerade eine Xbox One S gekauft. Ich liebe das Design und freue mich sehr darauf wieder in die Konsolenwelt...
N

NBA60fps

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute,

Ich habe mir gerade eine Xbox One S gekauft. Ich liebe das Design und freue mich sehr darauf wieder in die Konsolenwelt einzutauchen.

Ich habe allerdings noch eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der NBA App für Xbox One?

Angeblich kann man ja via Xbox den NBA League Pass (und auch anderen Sport) in 60 FPS stream (Xbox One Nets Contract With NeuLion for Live Sports Coverage At 60 FPS)

Hast das schon jemand versucht? Geht das auch von Deutschland aus?

Wäre echt Hammer

LG
 
F

freakyboy86

Guest
Also zum Release der One war dieses ganze Sportzeugs nur für die USA. Keine Ahnung, ob sich das geändert hat. Zur Not bräuchtest du halt noch ein VPN Zugang mit einer amerikanischen IP.
 
N

NBA60fps

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Könntest du das eventuell für mich testen (meine Xbox bekomme ich erst zu Geburtstag offiziell)...wenn ich dir meine NBA Account Daten gebe?
 
F

freakyboy86

Guest
Du willst wild fremden Leuten deine Accountdaten geben?

Kumba ist ne olle Wurst
 
N

NBA60fps

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Naja du kannst mit einem League pass account ja nicht viel anfangen...außer vielleicht nba schauen :)
 
F

freakyboy86

Guest
Wie heißt denn die App, dann schaue ich mal, ob es die überhaupt gibt.
 
N

NBA60fps

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
NBA League Pass oder NBA Gametime oder so...
 
F

freakyboy86

Guest
Unbenannt.jpg

Sollte also gehen. Aber du kannst mir von mir aus auch mal deine Daten geben und dann teste ich das. Auch wenn ich den SInn nicht ganz verstehe. Du scheinst ja wohl auf jeden Fall eine XBOX geschenkt zu bekommen ;) Macht ja dementsprechend keinen Unterschied, ob du es jetzt schon weißt, dass es geht oder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NBA60fps

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich würd es nur gerne wissen bevor die Umtauschfrist dann abläuft...weil wenn das nicht klappt ist das ganze schon wieder weniger attraktiv...ich melde mich bei dir...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
nba kannst du aber auch über dazn app sehen
 
N

NBA60fps

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Wie ist denn da die Qualität so? Die NBA App für Xbox soll ja 60 fps bieten...das wäre der Reiz für mich!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
dazn ist full HD
 
N

NBA60fps

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Und die Framerate? DAZN hat ja nicht alle Spiele glaub ich?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
das weiss ich leider nicht. aber du kannst ja dazn einen monat gratis testen und schauen ob es dir gefällt.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
NBA App ist um einiges besser als DAZN. M;ach dir keine Sorgen, schaue schon Jahre über die APP NBA
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich weiß jetzt nicht wirklich was bei einem FILM (theoretisch ist es ja nix anderes) die Framezahl so wichtig sein soll...^^
In unseren Kinos laufen beinahe nur 24Hz Filme (was deiner FPS Zahl quasi entspricht bei einem Film...).
Was du meinst sind auch sicher 60Hz und das ist keine Überraschung, dass die 60Hz liefern, da die Amis quasi alles was TV, Film etc. übertragen in 60Hz ist. Jetzt musst du da aber sogar aufpassen:
Es kann sein, dass dein TV den du hast nur 50Hz so richtig kann und die One darum 60Hz auf 50Hz runterrechnet. Dies hat allerdings dann evtl. auch zur Folge, dass du gelegentlich sogar ein Ruckeln wahrnimmst, weil der manchmal eben da nich ganz drauf klarkommt (kp ob das mittlerweile behoben ist, zum Release der One war es so).
 
F

freakyboy86

Guest
Also ich weiß jetzt nicht wirklich was bei einem FILM (theoretisch ist es ja nix anderes) die Framezahl so wichtig sein soll...^^
In unseren Kinos laufen beinahe nur 24Hz Filme (was deiner FPS Zahl quasi entspricht bei einem Film...).
Was du meinst sind auch sicher 60Hz und das ist keine Überraschung, dass die 60Hz liefern, da die Amis quasi alles was TV, Film etc. übertragen in 60Hz ist. Jetzt musst du da aber sogar aufpassen:
Es kann sein, dass dein TV den du hast nur 50Hz so richtig kann und die One darum 60Hz auf 50Hz runterrechnet. Dies hat allerdings dann evtl. auch zur Folge, dass du gelegentlich sogar ein Ruckeln wahrnimmst, weil der manchmal eben da nich ganz drauf klarkommt (kp ob das mittlerweile behoben ist, zum Release der One war es so).
Das ist schon seit Jahren gefixt, soweit ich weiß. Und nein, die NBA Streams laufen wirklich in 60 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Sorry, Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist schon seit Jahren gefixt, soweit ich weiß. Und nein, die NBA Streams laufen wirklich in 60 fps.
Es ist vollkommen Schnuppe ob fps oder Hz wenns um nen Videomaterial geht (ich rede von gefilmtem Material), denn in dem Fall ist es schlichtweg das Gleiche. Und da wir vom US Markt reden ist das auch überhaupt kein besonderes Ding, dass die "60FPS" (also eben 60Hz) streamen. Das ist da Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freakyboy86

Guest
Es ist vollkommen Schnuppe ob fps oder Hz wenns um nen Videomaterial geht (ich rede von gefilmtem Material), denn in dem Fall ist es schlichtweg das Gleiche.
Nein, ist es nicht. TV Standard sind 50 Hz in Deutschland und 60 Hz in den USA. Aber die Videos laufen nicht mit 50 bzw. 60 fps, sondern 25 fps in Deutschland bzw. 29.97 fps in den USA.

Also ich weiß jetzt nicht wirklich was bei einem FILM (theoretisch ist es ja nix anderes) die Framezahl so wichtig sein soll...^^
Du hast kein Hobbit in HFR gesehen, oder?

60 fps Youtube-Video sind dasselbe. Das ist einfach deutlich flüssiger.

Und da wir vom US Markt reden ist das auch überhaupt kein besonderes Ding, dass die "60FPS" (also eben 60Hz) streamen. Das ist da Standard.
Nein, wie oben schon erwähnt, 29.97 fps sind Standard...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX One Nba League Pass in 60 Fps

XBOX One Nba League Pass in 60 Fps - Ähnliche Themen

  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Verkaufe Verkaufe Madden 16/Fifa 16/NBA 15/NHL 15/Dragon Age für die Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Madden 16/Fifa 16/NBA 15/NHL 15/Dragon Age für die Xbox One: Es sind alle eingeschweißt !! Preise sind VB
  • Verkaufe NBA 2K15 Xbox One

    Verkaufe NBA 2K15 Xbox One: Verkaufe NBA 2K15 für die Xbox One. Das Spiel wurde nur zweimal eingelegt und ist absolut neuwertig. Beiliegende Codes sind noch unbenutzt. Preis...
  • NBA League Pass via Xbox One

    NBA League Pass via Xbox One: Hey, weiß man denn schon genaueres ob man auch auf der One wie bei der 360 via der NBA-App wieder sich einen League-Pass holen kann und darüber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nba app xbox one forum

    ,

    nba league pass 50 or 60 hz

    Oben