abrissbirne
Threadstarter
Wollte ich nur mal zur Info dalassen. Habe gestern mit dem Support telefoniert und wir sind auf das Thema Ausfallquote gekommen. Momentan liegt die XO da bei < 0,02%
Evtl. sind die 0,02% nur auf DE bezogenWenn es wirklich nur 0,02%, dann hatte ich ja mal richtig Pechich denke eher das es 0,2% sind.
Gesendet mit geworfener Steintafel
42% ? :O Ernsthaft? Wow, wenn das stimmt, bin ich ja nen riesen Glückspilz. Ich hatte nicht einen Ausfall von Weihnachten 2006 bis Heute, mit 2 Konsolen.wieso sollte die ps4 häfiger ausgefallen sein,auf Grund ihrer Bauart?Die 360 hatte eine Quote von 42%,obwohl sie grösser war und auch ein externes Netzteil hatte.Meine wurde innerhalb des ersten Jahres 3 mal repariert/getauscht,obwohl ich nicht der Hardcore Spieler bin.
die 360 hatte 16% ausfallrate!!!!42% ? :O Ernsthaft? Wow, wenn das stimmt, bin ich ja nen riesen Glückspilz. Ich hatte nicht einen Ausfall von Weihnachten 2006 bis Heute, mit 2 Konsolen.
7 Freunde von mir haben/hatten auch ne 360, allerdings auch erst deutlich später, aber auch von denen kein einziger Ausfall.
Liegt die Quote wirklich sooo hoch?!