Also,
Man hat ja gesehen, dass x1 auf alle Fälle 1080p/60 capable ist.
Ich denke sogar, dass BF4 für X1 auf 720p gedowngraded wurde, nicht wegen der Leistung.
Es ist eher eine Optimierung. Klar bei 900p sind die Sachen von weiten etwas konstanter. Aber Alle was in der Nähe vomneigener Sicht ist, sieht viel schärfer aus bei 720p. Und komische Weise gibt es viel mehr Details zu sehen als bei 900p. Die höhere Auflösung ist tatsache. Aber das Aussehen ist aber auch eine Tatsache. Ich würde mich nicht wundern, wenn CoD Ghost genau der Fall ist.
Zu Hardware:
Turn 10, die bei der Hardware mit entwickelt hat, hat viel mehr Infos als alle anderen 3rd Party Publisher. Und das Ergebnis: für mich bis jetzt best nex-gen-console grafik
Und ich denke, dass Turn 10 bei dem SDK auch weiter mitentwickelt. Wenn man tatsächlich die Tiled Resource schon bei Halo 5 schon erfolgreich verwendet werden können, dann kann der Naugthy Dog wirklich nur noch wie ein chiuaua bellen.
PS4 ist verdammt ruhig und verdächtig. Ich glaub wir werden bald eine Bombe bei den Sonys erleben. Aber ich glaub ich wäre nicht überrascht, wenn irgendwas oder mehrere Sachen bei PS4 nicht funktionieren und auch in der Zukunft nicht vernünftig funktionieren.