Xbox One gewinnt Emmy Award

Diskutiere Xbox One gewinnt Emmy Award im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft feiert eine besondere Auszeichnung für die Xbox One: Die Konsole erhielt einen Emmy-Award im Bereich "Technology & Engineering", also...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Microsoft feiert eine besondere Auszeichnung für die Xbox One: Die Konsole erhielt einen Emmy-Award im Bereich "Technology & Engineering", also für technische Innovationen, in der neu gegründeten Kategorie "Television Enhancement Devices". Die Auszeichnung nahm Tom Langan, Group Program Manager von Xbox One TV, im Namen von Microsoft entgegen.
Die Begründung zur Vergabe des Preises an Microsoft lautet im Kern:

"Microsoft hat mit der Xbox One eine neue Art der Fernsehunterhaltung geschaffen. Da durch den Xbox One TV-Tuner und insbesondere die HDMI Pass-through Technik das Kabel- oder Satellitensignal in die Xbox One eingespeist werden kann, werden Spielen und Fernsehen auf einem Gerät kombiniert.

Im Einzelnem wurden die Xbox Live Dienste (man könnte anhand der ellenlangen Auflistung meinen, dass in der Jury etliche Xbox Enthusiasten saßen) besonders betont und hervorgehoben. Ein weiterer Grund sei die gut durchdachte und nutzerfreundliche Sprachsteuerung, mit der sich die Xbox One bedienen läßt.

Es ist nicht der erste Emmy Award für Microsoft, zuletzt gewann der Konzern aus Redmond 2007 sogar zwei dieser Trophäen, allerdings in anderen Kategorien.

Quelle:Xbox One gewinnt Emmy Award - Dr. Windows

Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Vollkommen zurecht,ist einfach ein geiles stück technik:)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die ps4 hat auch einen Grammy gewonnen?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Emmy ungleich Grammy. ;)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jaja, hab mich verschrieben!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Microsoft feiert eine besondere Auszeichnung für die Xbox One: Die Konsole erhielt einen Emmy-Award im Bereich "Technology & Engineering", also für technische Innovationen, in der neu gegründeten Kategorie "Television Enhancement Devices". Die Auszeichnung nahm Tom Langan, Group Program Manager von Xbox One TV, im Namen von Microsoft entgegen.
Die Begründung zur Vergabe des Preises an Microsoft lautet im Kern:

"Microsoft hat mit der Xbox One eine neue Art der Fernsehunterhaltung geschaffen. Da durch den Xbox One TV-Tuner und insbesondere die HDMI Pass-through Technik das Kabel- oder Satellitensignal in die Xbox One eingespeist werden kann, werden Spielen und Fernsehen auf einem Gerät kombiniert.

Im Einzelnem wurden die Xbox Live Dienste (man könnte anhand der ellenlangen Auflistung meinen, dass in der Jury etliche Xbox Enthusiasten saßen) besonders betont und hervorgehoben. Ein weiterer Grund sei die gut durchdachte und nutzerfreundliche Sprachsteuerung, mit der sich die Xbox One bedienen läßt.

Es ist nicht der erste Emmy Award für Microsoft, zuletzt gewann der Konzern aus Redmond 2007 sogar zwei dieser Trophäen, allerdings in anderen Kategorien.

Quelle:Xbox One gewinnt Emmy Award - Dr. Windows

Throwback Friday heute. Einfach mal schöne Erinnerungen wieder aufleben lassen!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
xbox rockt einfach.😁

Thema:

Xbox One gewinnt Emmy Award

Xbox One gewinnt Emmy Award - Ähnliche Themen

• Xbox one s an, direkt wieder aus

Xbox one s an, direkt wieder aus: Moin, hab vorhin meine xb sauber gemacht sprich durchgelüftet. Nunja dabei ist mir mein anschalt Knopf von der Platine gerissen... Seitdem...
  • Borderlands 3 auf Xbox one S unspielbar

Borderlands 3 auf Xbox one S unspielbar: Hallo liebe Xbox Freunde, ich kann nichts aktuelles mehr finden zum Thema Borderlands 3 und den technischen Problemen. Borderlands 3 ist trotz...
  • Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...