Xbox SX geht von alleine an

Diskutiere Xbox SX geht von alleine an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; What the hell ? Ist etwa bald Halloween ? Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
What the hell ?
Ist etwa bald Halloween ?

Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas verändert wurde. :unsure:

Ich habe immer den Energiesparmodus aktiviert und auch dass die Box sich nach 4 Stunden Inaktivität ausschalten soll klappte sonst immer ohne Probleme (um Downloads laufen zu lassen wenn man länger weg sein sollte).

Doch dies juckt die Box wohl nicht mehr. gab es irgendeine neue Funktion mit dem letzten Update die dies verursachen könnte ?
Oder ist doch "nur" ein Poltergeist ?
 
Thema:

Xbox SX geht von alleine an

Xbox SX geht von alleine an - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Xbox geht nicht an

    Xbox geht nicht an: Hi Zusammen, ich wollte vorher meine xbox series s anmachen ging aber nicht. Wenn man auf die xbox taste klickt dann blinkt sie kurz geht aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben