Xbox One Elite erhältlich?!

Diskutiere Xbox One Elite erhältlich?! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Com, Habe nur eine kurze Frage an euch und zwar war ja gestern der Release der Xbox One Elite mit dem Elite Controller für 499€. Habe...
@

@leex

Threadstarter
Hallo Com,

Habe nur eine kurze Frage an euch und zwar war ja gestern der Release der Xbox One Elite mit dem Elite Controller für 499€.

Habe jetzt in mehreren Elektro Märkten in meiner Umgebung geschaut und angerufen aber keiner hat die Konsole. Einige wussten noch nichtmal von diesem Bundle..

Und in einem Markt sagte man mir dass dieses Bundle nur online bestellbar ist?!

Habt ihr da nähere infos?

@

@leex

Threadstarter
Ja aber alle anderen Bundles gibt es doch auch sofort zu kaufen...

W

Wendigo2012

Xbox Gamertag
Wendigo2012
Bei Amazon war sie out of stock. Hab sie Freitag online bei Saturn bestellt , da war sie sofort verfügbar. Allerdings habe ich bis heute weder Versandmail noch das Bündle bekommen. Muss da morgen mal nach haken

Maxaushamburg

Maxaushamburg

Der Release ist doch erst am Samstag.

D0itD

D0itD

Ok, das wusste ich nicht, ich war gestern bei Gamestop und der Verkäufer meinte der Release ist am Samstag.
Den Controller verkauft er in Hamburg gar nicht??????? Nur das Bundle
Im Saturn Mö gabs auch noch gar nix zu sehen.. Weder Controller noch Bundle..

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe gestern eine email von Amazon bekommen, das ich die Konsole am 02.10 erhalte.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ok, das wusste ich nicht, ich war gestern bei Gamestop und der Verkäufer meinte der Release ist am Samstag.
Den Controller verkauft er in Hamburg gar nicht??????? Nur das Bundle
Die Sache ist sehr komisch :(
Major Nelson hat gesagt controller 27 und bundle 20...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Entschuldige vielmals meine natürlich 02.11.2015

Khazmadu

Khazmadu

Der Saturn bei mir hat zwar das Bundle. Aber vom Controller einzeln wissen Sie nichts.

Wenn es den nächste Woche Immer noch nicht gibt nehme ich wohl einfach das Bundle.

Dann ist die Taktik die Microsoft da verfolgt auch aufgegangen.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ihr habt das aber auch nicht einfach, 2 Jahre reicht ein normaler Controller und nun weil der nicht pünktlich geliefert wird kauft man sich gleich eine ganze Konsole neu? Alle Controller kaputt?

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Im MS gibts die elite ja um 50€ billiger für studenten.... Wär des nix?

Thema:

Xbox One Elite erhältlich?!

Xbox One Elite erhältlich?! - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • XBox Elite Ersatz Thumbsticks

XBox Elite Ersatz Thumbsticks: Weiß jemand, ob man die Standard Ersatz Thumbsticks vom Elite Controller irgendwo als Ersatz bestellen kann? Ich sehe immer nur komplette Sets...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...