Xbox One Elite Controller Vorstellung

Diskutiere Xbox One Elite Controller Vorstellung im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; http://youtu.be/X3E7naRllco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP

Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich kann mich nicht erinnern dieses Video hier im Forum je gesehen zu haben.

Ich hab mich jetzt auch für den Elite entschieden, hauptsächlich deshalb dass ich jetzt abgerundete sticks verwenden kann. (Kontrollfreeks hätten auch getan aber egal) ich trigger Stops einfach an und aus stellen kann.

Und mich zwischen 2/4 Paddels entscheiden kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doch gabs schon aber egal :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Macht doch nix.
Ich mach trotzdem mal zu, denke ist auch in deinem Sinne !? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Elite Controller Vorstellung

Xbox One Elite Controller Vorstellung - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Xbox one Elite 2 Controller Problem

Xbox one Elite 2 Controller Problem: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem undzwar das bei meinem elite 2 Controller der Linke stick nicht mehr richtig nach oben zieht bzw...
  • Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten

Xbox one Elite controller lässt sich nicht einschalten: Guten Tag ich bräuchte bitte Hilfe ich hab ein Xbox one Elite Controller er ging bis gestern noch ich war kurz essen machen bis dorthin ging er...