Xbox One durch Staubsauger kaputt

Diskutiere Xbox One durch Staubsauger kaputt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, und zwar habe ich heute morgen Dtaib aus meiner Xbox entfernt aber mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe. Seit dem kommt immer ein...
T

thx

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
3
Hallo, und zwar habe ich heute morgen Dtaib aus meiner Xbox entfernt aber mit dem Staubsauger auf niedrigster Stufe.
Seit dem kommt immer ein Fenster auf meinem Fernseher das eine Problembehebung anzeigt. Dort kann oh auswählen zwischen Neustart der Xbox, alles auf Werkseinstellung zurücksetzen oder Xbox Ausschalten. Egal was ich drücke oder probiere, sie geht aus und fährt wieder hoch und das gleiche Fenster Ploppt wieder auf.. kann mir einer helfen ob ch das reparieren kann oder sollte ich mir eine neue holen. Reparieren würde ich eher vorziehen wollen haha
Lg thx
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.673
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hardboot mal ausprobieren.

... welchen Staubsauger verwendest du?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
713
Xbox Gamertag
HshEisbaer
dafür benutzt man besser Staubmagneten ( Tücher )
Wenn du Pech hast , hat sich ein Kabel gelöst. Dann wirst du sie einschicken müssen, wenn noch Garantie drauf ist
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wenn man etwas mit dem Staubsauger reinigt sollte man aufpassen, und man sollte tatsächlich nur die Lüfter absaugen, alles andere kann ruhig staubig bleiben, ist sicherer so.

Ich mache das alle 3 Monate oder so bei meinem PC, aber nur bei den Lüftern wo ich rankomme ohne sie auszubauen, an meine Grakalüfter komme ich leider nicht ran, aber wenigstens an einen meiner 3 CPU Lüfter und meine 4 Gehäuselüfter.

Habe 3x140 MM Lüfter auf der CPU hängen und die Grakas haben jeweils auch 3 Lüfter, dann oben noch 2x120 MM und vorne auch noch 2x120 MM im Gehäuse selber. An der Gehäuseunterseite ist auch noch 1x120 MM den ich aber auch nie sauber mache. Ich bin da immer zu faul den ganz abzustöpseln um an alles ranzukommen.

Eigentlich sollte man das ja mit einer Luftdruckpistole machen, aber sowas haben die wenigsten Leute zuhause. Immer schön aufpassen bei der Reinigung das du nirgends aneckst. Weiß ja nicht ob man die X-Box so ohne weiteres einfach aufmachen kann, wenn ja sollte man eben aufpassen.



Hardboot durchführen:


PowerButton ca. 5 – 10 Sekunden gedrückt halten
Netzteil von der Xbox entfernen
ca. 3 Minuten warten
Wieder einschalten
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Man kann sich auch durch statische Aufladung was kaputt machen. Geht mit dem Staubsauger relativ schnell.
 
T

thx

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
3
Von der Marke AEG einen neuen..
ich hab schon alles, wirklich alles probiert was man probieren kann.. es Klapp einfach nichts
 
T

thx

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2018
Beiträge
3
Ja das denke ich auch. Aber einschicken werde ich sie bestimmt nicht mehr können da ich keine Garantie mehr drauf habe( Glaube ich :D)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.402
Einschicken kannst du immer. Nur bekommst du eine Rechnung.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.303
Xbox Gamertag
Lupalya
Ok... das mit dem Absaugen lass ich wohl in Zukunft :D
 
Thema:

Xbox One durch Staubsauger kaputt

Sucheingaben

xbox absaugen

,

Xbox one durch Magnet kaputt

Xbox One durch Staubsauger kaputt - Ähnliche Themen

  • E105, Austausch von defekter Konsole Xbox One X durch "Ersatzkonsole"

    E105, Austausch von defekter Konsole Xbox One X durch "Ersatzkonsole": Servus, ich wollte mal meinen Frust loswerden und fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Habe eben meine 2. Konsole reklamiert...
  • XBOX 360 Signal durchschleifen

    XBOX 360 Signal durchschleifen: Hallo Wie der Titel schon sagt würde ich gerne das Signal der xbox 360 durch meine xbox one s zum TV schleifen. Jedoch frage ich mich nun in...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

    Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...
  • Benchmarktest an der eigenen Xbox One durchführen

    Benchmarktest an der eigenen Xbox One durchführen: Guten Abend zusammen, in meinem Thread "GTA V - Texturen Pop-Ups und ein anderes Grafikproblem"...
  • Xbox One - 5 Millionen Einheiten durchverkauft?

    Xbox One - 5 Millionen Einheiten durchverkauft?: Im April 2014 sprach Microsoft davon, dass die Xbox One fünf Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde, aber mittlerweile könnten auch fünf...
  • Ähnliche Themen

    Oben