Diskutiere Xbox one controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mir ist da gerade was passiert.
Während ich forza spiele fällt mir dich glatt die rumble Funktion aus, war auch nicht mehr zu reparieren, so dass...
Mir ist da gerade was passiert.
Während ich forza spiele fällt mir dich glatt die rumble Funktion aus, war auch nicht mehr zu reparieren, so dass er jetzt an Microsoft zurück geht und ich einen neuen bekomme.
Einfach ohne Worte....
PS: die schicken mir jetzt sogar einen dayone controller zu.
Du hast die Batterien in einen anderen Controller rein getan und da funktionieren die oder du hast die Batterien rausgeholt und der defekte Controller funktioniert wieder???? Hä?
normalerweise wenn,rumble nicht geht,dann Batterien leer.
Das ist ärgerlich während des Rennens.
andere neue Batterien haben mit dem defekten Controller nicht funktioniert?
hast du den Controller mal neu mit der xbox verbunden?
Das habe ich schon verstanden!
vieleicht stimmt nur die Funkverbindung nicht, und er bekommt die Signale zum rumbeln nicht.
würde es mal versuchen.
hast doch nichts dabei zu verlieren.
Doch, einen Day One Controller.
Das nur eine halbe Funkverbindung zum Controller besteht, glaub ich nicht. Wahrscheinlich hat sich wohl eher ein Kabel gelöst.
also es ist ganz klar so wenn die Batterien leer werden dann geht der Rumble nicht mehr.
Und das die Batterien in einem neuen Controller noch gehen hat auch nichts zu sagen die Konsole weiß einfach noch nicht das die Batterien leer sind.
Soll ja der Stromsparfunktion dienen usw. ...
Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller,
Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin!
Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller,
Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin!
Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...