Xbox one controller

Diskutiere Xbox one controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mir ist da gerade was passiert. Während ich forza spiele fällt mir dich glatt die rumble Funktion aus, war auch nicht mehr zu reparieren, so dass...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Mir ist da gerade was passiert.
Während ich forza spiele fällt mir dich glatt die rumble Funktion aus, war auch nicht mehr zu reparieren, so dass er jetzt an Microsoft zurück geht und ich einen neuen bekomme.

Einfach ohne Worte....

PS: die schicken mir jetzt sogar einen dayone controller zu.uploadfromtaptalk1390315988677.jpg
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich spiele mit battterien, aber nach dem ich die batterien in einen anderen rein packte funktionierte alles wieder
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Na wenn dieser Thread nicht der sinnvollste des Tages ist. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast die Batterien in einen anderen Controller rein getan und da funktionieren die oder du hast die Batterien rausgeholt und der defekte Controller funktioniert wieder???? Hä?
normalerweise wenn,rumble nicht geht,dann Batterien leer.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich habe den controller gewechselt und die alten Batterien rein getan und alles war wieder gut, beim neuen controller. Der alte wollte nicht mehr.

Ist doch kurios während des Rennens!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist ärgerlich während des Rennens.
andere neue Batterien haben mit dem defekten Controller nicht funktioniert?
hast du den Controller mal neu mit der xbox verbunden?
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Er funktionierte ja noch nur kein rumble mehr
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das habe ich schon verstanden!
vieleicht stimmt nur die Funkverbindung nicht, und er bekommt die Signale zum rumbeln nicht.
würde es mal versuchen.
hast doch nichts dabei zu verlieren.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Doch, einen Day One Controller. ;)
Das nur eine halbe Funkverbindung zum Controller besteht, glaub ich nicht. Wahrscheinlich hat sich wohl eher ein Kabel gelöst.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kostet ein Versuch was, außer 20 Sekunden deiner zeit?
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Der support meinte das es schon ab und zu vorkommen kann. Von daher nehme ich den neuen controller
 
R

RobbyRobb

Guest
also es ist ganz klar so wenn die Batterien leer werden dann geht der Rumble nicht mehr.
Und das die Batterien in einem neuen Controller noch gehen hat auch nichts zu sagen die Konsole weiß einfach noch nicht das die Batterien leer sind.
Soll ja der Stromsparfunktion dienen usw. ...
 
Thema:

Xbox one controller

Xbox one controller - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller vibration geht nicht

    ,

    controller xbox one geht nicht

    ,

    xbox one controller vibriert nicht mehr

    ,
    x box one controller funktioniert nicht mehr
    , xbox one spiel reingetan und es kommt nichts
    Oben