O
Offenbacher
Threadstarter
- Dabei seit
- 04.07.2019
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe vor einer Woche meinen alten Xbox One Controller zu Microsoft geschickt, da dieser kaputt war und noch unter die Garantie gefallen ist.
Nun habe ich einen neuen zugesendet bekommen, jetzt habe ich aber plötzlich Input Lags (pc), sowas hatte ich vorher noch nie.
Nun habe ich zwei Fragen.
1.) Können die Input lags am Controller hängen? Weil mit dem alten Controller hatte ich das Problem nicht?
2.) Falls es am Controller liegt, kann ich ihn nochmals zurückschicken?
ich habe vor einer Woche meinen alten Xbox One Controller zu Microsoft geschickt, da dieser kaputt war und noch unter die Garantie gefallen ist.
Nun habe ich einen neuen zugesendet bekommen, jetzt habe ich aber plötzlich Input Lags (pc), sowas hatte ich vorher noch nie.
Nun habe ich zwei Fragen.
1.) Können die Input lags am Controller hängen? Weil mit dem alten Controller hatte ich das Problem nicht?
2.) Falls es am Controller liegt, kann ich ihn nochmals zurückschicken?