Xbox One Controller

Diskutiere Xbox One Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hätte da kurz ein paar Fragen da ich bei dem Thema.nicht ganz durchblick. Kann ich mir Akku Batterien kaufen und diese dann über den Kontroller...
M

Mariofan

Threadstarter
Hätte da kurz ein paar Fragen da ich bei dem Thema.nicht ganz durchblick.
Kann ich mir Akku Batterien kaufen und diese dann über den Kontroller aufladen? Oder brauch ich so ein Charge Kit um über Micro Usb laden zu können?

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Du brauchst das Play and Charge-Kit. Diese Akkubatterien musst du in diesen Ladeschalen, die man in die Steckdose steckt aufladen. Wenn du die versuchst woanders aufzuladen kannst du sie beschädigen. Würd ich lassen :D

Thema:

Xbox One Controller

Xbox One Controller - Ähnliche Themen

• Xbox Controller

Xbox Controller: Der Xbox Controller hat einen USB-Anschluss. Die beigelegten Batterien sind nicht aufladbar. Wofür ist der USB-Anschluß? Soll man ihn benutzen...
  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Xbox one controller verbindet sich nicht

Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...