Xbox One Controller

Diskutiere Xbox One Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hätte da kurz ein paar Fragen da ich bei dem Thema.nicht ganz durchblick. Kann ich mir Akku Batterien kaufen und diese dann über den Kontroller...
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Hätte da kurz ein paar Fragen da ich bei dem Thema.nicht ganz durchblick.
Kann ich mir Akku Batterien kaufen und diese dann über den Kontroller aufladen? Oder brauch ich so ein Charge Kit um über Micro Usb laden zu können?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Du brauchst das Play and Charge-Kit. Diese Akkubatterien musst du in diesen Ladeschalen, die man in die Steckdose steckt aufladen. Wenn du die versuchst woanders aufzuladen kannst du sie beschädigen. Würd ich lassen :D
 
Thema:

Xbox One Controller

Xbox One Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben