Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

Diskutiere Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
M

MaywoodMUC

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen Hintergrund sondern es ist einfach nur schwarz und startet danach normal. Also ich bin im Homescreen und alles funktioniert ohne Probleme. Schnelles Hochfahren ist deaktiviert und ich habe dieses "Problem" erst seit dem letzten Update.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.949
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Hallo,
ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen Hintergrund sondern es ist einfach nur schwarz und startet danach normal. Also ich bin im Homescreen und alles funktioniert ohne Probleme. Schnelles Hochfahren ist deaktiviert und ich habe dieses "Problem" erst seit dem letzten Update.
Da ist die Zylinderkopfdichtung hinüber, kann aber auch die Lambdasonde sein. Alternativ zu wenig Luft auf der Kette.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Schönen Sonntag noch.

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.905
Xbox Gamertag
Wengolf
Hallo,
ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen Hintergrund sondern es ist einfach nur schwarz und startet danach normal. Also ich bin im Homescreen und alles funktioniert ohne Probleme. Schnelles Hochfahren ist deaktiviert und ich habe dieses "Problem" erst seit dem letzten Update.
wenn alles normal funktioniert, wo liegt dann das problem??
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
wenn alles normal funktioniert, wo liegt dann das problem??
Das steht da doch? Der grüne Xbox Bildschirm kommt nicht, obwohl er schnelles Hochfahren deaktiviert hat.
"normal" ist das nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.140
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es erst seit dem letzten update ist,würde ich die konsole auf werkseinstellung setzen und das update neu runterladen.
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
204
Um welche Konsole handelt es sich?
One, one S, one x?

Ein Bekannter hatte das mit seiner normalen fetten one auch. Irgendwann bemerkte er, das dieses kleine Lämpchen am Netzteil nicht umsprang und die Konsole quasi immer schnell hoch fuhr.
Sprich, sein Netzteil war kaputt.
Ein neues bei eBay bestellt und seitdem läufts wieder normal
 
Thema:

Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

Sucheingaben

xbox one boot abfrage

Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal - Ähnliche Themen

  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • XBOX Interface livestreamen

    XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
  • xbox one geht an bootet aber macht nichts

    xbox one geht an bootet aber macht nichts: Hi Leute Habe seit eben das Problem dass meine xbox bootet aber keine Kacheln startet habe schon versucht anderes gamepad zu benutzen aber war...
  • Xbox One - August-Update ändert Boot Screen

    Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben