XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen

Diskutiere XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier sind 10 Bilder auf denen die DVR Funktionen der Xbox One zu sehen sind.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind 10 Bilder auf denen die DVR Funktionen der Xbox One zu sehen sind.
xboxone-dvr-userinterface-10.jpgxboxone-dvr-userinterface-07.jpgxboxone-dvr-userinterface-04.jpgxboxone-dvr-userinterface-01.jpgxboxone-dvr-userinterface-08.jpgxboxone-dvr-userinterface-05.jpgxboxone-dvr-userinterface-02.jpgxboxone-dvr-userinterface-09.jpgxboxone-dvr-userinterface-06.jpgxboxone-dvr-userinterface-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Gibts dazu auch ein Video? Und was ist denn Mutli Clip x5 für eine Funktion? LG :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gibts dazu auch ein Video? Und was ist denn Mutli Clip x5 für eine Funktion? LG :)
Hab bisher kein Video der Präsentation gefunden. Gibt aktuell nur die Bilder.
 

Anhänge

Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Xbox Gamertag
Jace JD
Das letzte Bild find ich recht interresant. Da steht bei "Record" zu erst "Grab the last 5 minutes" und darunter "Manual record". Evtl kann man doch mehr als 5 minuten aufnehmen?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das letzte Bild find ich recht interresant. Da steht bei "Record" zu erst "Grab the last 5 minutes" und darunter "Manual record". Evtl kann man doch mehr als 5 minuten aufnehmen?
Kann sein. Vielleicht kann man aber auch die 5 Minuten manuell verkürzen (für einen kurzen Clip?). So müsste man nicht schneiden wenn man manuell start/stop aktiviert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.875
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt drauf was man da im endeffekt alles mit anstellen kann. ich denke mal das die 5min nur die spitze des eisberges sind und das ganze bestimmt noch gehörig aufgemotzt wird und man mit der zeit immer mehr möglichkeiten bekommt.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Genau meine Rede denn wenn man schon 100 € mehr bezahlen muss würde ich mir wenigstens gern eine teure Game Capture Card ersparen :) :D Einfach USB rein Video drauf und Sony Vegas macht den Rest :)
 
Thema:

XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen

XBox One - Bilder zeigen DVR Funktionen - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder

    Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder: 505 Games hat offiziell bekannt gegeben das Assetto Corsa auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. In der Konsolenfassung sind...
  • Halo 5 Guardians: Xbox International und Fachzeitschriften teasern Bilder!

    Halo 5 Guardians: Xbox International und Fachzeitschriften teasern Bilder!: Seit gestern posten verschiedene Xbox Seiten ( Xbox UK, Xbox HK, Xbox Australia...) sowie verschiedene Fachzeitschriften (Gameinformer, IGN...)...
  • OneDrive Bilder (Xbox Screenshots) werden nicht angezeigt

    OneDrive Bilder (Xbox Screenshots) werden nicht angezeigt: Hi. Ich hatte auf der Xbox 3 Screenshots erstellt. Die müssten doch nun automatisch als Pictures in OneDrive landen, richtig? Ich gehe drauf und...
  • Zheros - Erscheint 2015 für Xbox One + Trailer und Bilder

    Zheros - Erscheint 2015 für Xbox One + Trailer und Bilder: Die Rimlight Studios haben offiziell bekannt gegeben das der 3D-Action-Brawler Zheros 2015 u.a. für Xbox One erscheinen wird. Bei Zheros...
  • Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt

    Project CARS - Bilder zeigen Xbox One-Version + 60 fps bestätigt: Slightly Mad Studios hat offiziell bekannt gegeben das Project CARS auf der Xbox One mit 60 fps laufen wird. Zudem hat man Bilder der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben