XBOX ONE Anzeigeproblem

Diskutiere XBOX ONE Anzeigeproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Tag, unzwar habe ich ein Anzeigeproblem. Sobald ich meine Xbox an meinen Monitor anschließe (was immer ging) kommt "No Signal". Wenn ich...
J

jvn1809

Threadstarter
Guten Tag,
unzwar habe ich ein Anzeigeproblem.

Sobald ich meine Xbox an meinen Monitor anschließe (was immer ging) kommt "No Signal".

Wenn ich meine Xbox an meinem Fernseher in HDMI 1 reinstecke kommt das gleiche. Wenn ich es in HDMI 2 reinstecke übertragt es.

Habe es mit verschiedenen Fernsehern probiert und es ging immer nur der zweite HDMI Anschluss.

Das Ding ist, dass ich am Monitor spiele und da nur einen Anschluss habe.

Was könnte das sein?

Vielen Dank

MfG

Thema:

XBOX ONE Anzeigeproblem

XBOX ONE Anzeigeproblem - Ähnliche Themen

• Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One

Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One: Wer durch Nier: Automata auf die Reihe aufmerksam geworden ist hat bald die Möglichkeit den Vorgänger nachzuholen. Nier Replicant erscheint als...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...
  • Xbox zeigt kein Bild an

Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox One Headset Probleme

Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...