Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt

Diskutiere Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo @ all :D Mir kann zwar zur Zeit noch niemand mit dem Lüfter helfen *schnüff* aber mal eine Frage: Ich habe Forza Horizon 2. Ist digitaler...
H

HansimUnglueck

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hallo @ all :D

Mir kann zwar zur Zeit noch niemand mit dem Lüfter helfen *schnüff* aber mal eine Frage:

Ich habe Forza Horizon 2.
Ist digitaler Download. Läuft so weit auch. (von Discs halte ich nicht viel, die sucht man nur wenn man si ebrauch und dann sind sie weg).

Aber:
ich habe in der Kompatibilitätsliste gelesen, das es für die XBox One, auch Spiele gibt, die darauf laufen, obwohl sie für die Xbox 360 waren.

in dieser Liste steht lt. Liste auch "Forza Horizon" drin (also der Xbox 360 "1." Horizon Teil).

Meine Fragen:
1. - läuft der auf der Xbox One ?
2. - Gibt es den als digitalen Download ? auf Xbox Live find ich ihn,
aber wenn ich über den OneStore suche, gibt es ihn nicht.
3. - wenn ich einen Code dafür auf XBox Live kaufen würde (oder sowas)
kann ich den dann für die XBox One auch freischalten? ( ist ja ein 360 Spiel ??)

und zu guter letzt:
Sollte ich nicht umhinkommen, die Disk Version erwerben zu müssen,

wie läuft das ab ?
Disc rein und zocken

oder was muss man da machen ?

( ich frage deshalb, weil früher war Spielkonsole: "modul rein, anschalten, zoggen, konsole aus)

heute ist Konsole:
Konsole an
10 000 abos abschließen
20 Werbefenster
tausend Account einstellungen

und dann im gefühltem 500stem Untermenu
ganz links, da wo die 20 Knäufe schalter und Tasten sind

... da findest du vielleicht ein Spiel.... aber nur vielleicht...

wie das dann an und auszuschalten geht, ist ein Ratespiel
UN DDOCKE BLOCKS NICHTS an, du kriegst es nie wieder aus.

Ach so:
noch was:

Diese "Video Aufzeichnungs funktion" ???

geht die irgendwie zu steuern? bei mir zeichnet es bei Forza 2 nach lust und Laune hier oder da mal "kurzclipps" auf. Ich bin sogar schon so weit gekommen, herauszufinden wie ich die Aufrufe und ggf. lösche.
Sogar einen Youtube Upload habe ich ohne Microsoft Gold (jaja, mittlerweile habe ich das Abo auch noch :( ) geschafft.

aber ich würde gern IM SPIEL
selber bestimen WANN aufgenommen wird
und wann nicht

so ne Art "Aufnahme / Start / Stop Taste"
hätt ich gern.

geht so was ?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Wenn das Spiel in der Liste ist, kannst die Spiele DVD einlegen und es wird dann automatisch die One Version geladen (Emulator).
Wenn Du es als digitale Version bereits besitzt, dann taucht es unter "Meine Spiele und Apps" auf und zwar ganz rechts. Dann kannst es dort einfach downloaden.
 
Thema:

Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt

Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt - Ähnliche Themen

  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

    Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
  • Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(

    Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich letzte Woche eine One X gegönnt, sie ist umgestiegen von der 360. Bisher haben wir mit der Konsole...
  • Hilf nem Neuling - Battlefield 4

    Hilf nem Neuling - Battlefield 4: Hi Leute, ich bin neu in der battlefield welt auf der Konsole und hab da mal paar fragen^^ 1. Kann ich mein waffen Setup nur im spawn menu also...
  • Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC

    Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC: Hal(l)o :D ich habe meinem Sohn Halo geschenkt (Download Version) und habe nun einige Fragen: Gibt es eine Seite mit den Maps? Gibt es sowas wie...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

      Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
    • Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(

      Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich letzte Woche eine One X gegönnt, sie ist umgestiegen von der 360. Bisher haben wir mit der Konsole...
    • Hilf nem Neuling - Battlefield 4

      Hilf nem Neuling - Battlefield 4: Hi Leute, ich bin neu in der battlefield welt auf der Konsole und hab da mal paar fragen^^ 1. Kann ich mein waffen Setup nur im spawn menu also...
    • Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC

      Neuling braucht Hilfen bei Halo MCC: Hal(l)o :D ich habe meinem Sohn Halo geschenkt (Download Version) und habe nun einige Fragen: Gibt es eine Seite mit den Maps? Gibt es sowas wie...
    Oben