Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht.

Diskutiere Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; NˋAbend. mein Gold läuft in 2 Monaten ab. Daher würde ich üblicherweise wieder verlängern. jetzt habe ich aus dem Sommer in Erinnerung, dass es...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
NˋAbend.

mein Gold läuft in 2 Monaten ab. Daher würde ich üblicherweise wieder verlängern.
jetzt habe ich aus dem Sommer in Erinnerung, dass es wohl Änderungen geben soll, oder auch nicht?

Ich würde mir ansonsten wieder meine Jahres-Mitgliedschaft bestellen.

Bin nochmal über den Beitrag hier gestolpert.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mmoga gibt es noch 12 Monate
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Auch bei Amazon. Aber ändert sich da demnächst was In Bezug auf Gold?
wird das jetzt abgeschafft, kostenfrei???
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch bei Amazon. Aber ändert sich da demnächst was In Bezug auf Gold?
wird das jetzt abgeschafft, kostenfrei???
War reine Spekulation weil im Microsoft Store 6 Monate und 12 Monate nicht mehr verfügbar waren/sind, sondern nur noch ein Monat und drei Monate.
Daraufhin wurde spekuliert ob Microsoft zum Next Gen Start am System etwas ändert oder Gold bzw. das Online spielen sogar kostenlos anbietet.

Das ist nun nicht passiert und es gab auch keine offizielle Ankündigung das an Gold etwas geändert wird. Also ändert sich nach aktuellem Stand nichts.

Wenn du Gold verlängerst kannst du allerdings anschließend noch für 1 Euro auf den Game Pass Ultimate upgraden. Falls das eine Option für dich wäre. Wie lange das noch funktioniert ist nicht bekannt.
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ich würde mir ansonsten wieder meine Jahres-Mitgliedschaft bestellen.
Servus, oder:

= Ultimate Account für 36 Monate erstellen und als Heimkonsole anmelden, siehe Link

ohne VPN + neuer Ultimate Account


XBOX 1
1. Ultimate Account als Heimkonsole festgelegt (geht nur 1x pro Konsole)
2. Ultimate Account abmelden
3. automatische Anmeldung: Main-Account

Der Main-Account kann den Game Pass immer nutzen, daher kann der Main Account automatisch angemeldet werden.

XBOX 2
1. automatische Anmeldung: Ultimate Account
2. manueller Wechsel auf Main-Account

Im Gegensatz zu XBOX 1 muss hier der Ultimate Account immer online sein.
Dieser darf nicht als Heimkonsole festgelegt werden.
Man muss dann zusätzlich auf seinen Mainaccount wechseln, d.h. es sind min. 2 Profile auf der XBOX angemeldet.

XBOX 3-99
Solange XBOX 2 nicht aktiv ist (es können immer nur 2 Konsolen gleichzeitig online sein).

1. Ultimate Account anmelden
2. Main-Account anmelden
 
Thema:

Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht.

Xbox live Gold / Abschaffung oder doch nicht. - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben