Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate

Diskutiere Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo xbox-passion Forum. Es gibt Gerüchte, der Weg über das Uprade funktioniert nur noch bis zum Jahresende. Ist da was dran? Methode neue...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Hallo xbox-passion Forum.

Es gibt Gerüchte, der Weg über das Uprade funktioniert nur noch bis zum Jahresende.
Ist da was dran?

Methode
  1. neue E-Mail Adresse erstellen, z.B.: Sichere E-Mail: ProtonMail bietet gratis verschlüsselte E-Mails.
  2. neues Microsoft XBOX Account erstellen: Microsoft account
  3. 3x 12 Month Xbox Live Gold Membership kaufen 101,37€ (33,89€ x 3)
  4. Hola VPN starten/aktivieren (oder einen anderen kostenlosen VPN Client)
  5. https://redeem.microsoft.com/ aufrufen
  6. mit Microsoft XBOX Account einloggen
  7. Codes mit aktivem VPN einlösen
  8. VPN schließen
  9. Mitgliedschaft prüfen
  10. Upgrade von Ultimate 1€: Mache ein Upgrade deiner Xbox Live Gold Mitgliedschaft auf Ultimate | Xbox
Stimmt dieser Weg also noch?
Danke für ein Feedback.

Unbenannt.png

Die Kosten könnt ihr mit einem Freund teilen:

XBOX 1
1. Ultimate Account als Heimkonsole festgelegt (geht nur 1x pro Konsole)
2. Ultimate Account abmelden
3. automatische Anmeldung: Main-Account

Der Main-Account kann den Game Pass immer nutzen, daher kann der Main Account automatisch angemeldet werden.

XBOX 2
1. automatische Anmeldung: Ultimate Account
2. manueller Wechsel auf Main-Account

Im Gegensatz zu XBOX 1 muss hier der Ultimate Account immer online sein.
Dieser darf nicht als Heimkonsole festgelegt werden.
Man muss dann zusätzlich auf seinen Mainaccount wechseln, d.h. es sind min. 2 Profile auf der XBOX angemeldet.

XBOX 3-99
Solange XBOX 2 nicht aktiv ist (es können immer nur 2 Konsolen gleichzeitig online sein).

1. Ultimate Account anmelden
2. Main-Account anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe bis jetzt nix davon gehört, dass die 1€ Aktion beendet werden soll.
Ich zahle übrigens den vollen Preis für Gold, da ich gerne für stabile Server den vollen Preis zahle. So unterstütze ich den guten Service.
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ich zahle übrigens den vollen Preis für Gold, da ich gerne für stabile Server den vollen Preis zahle. So unterstütze ich den guten Service.
Danke,
die Server bleiben auch stabil wenn man per VPN zahlt, aber bei Bill Gates immer mehr ;)(y)
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Es ist ein Sache der Moral. Da können wir uns lange deswegen streiten.
Ok akzeptiert,
es las sich so als ob du gern den vollen Preis für stabile Server zahlst, dabei sind die Server genau so stabil wenn du die günstigere Methode wählst. Wenn du aber moralische Bedenken hast ist das natürlich ok.

Ich habe lieber mehr (Spiele, Features,...) für mein Geld, und unterstütze mit der Quantität meiner Käufe.

Wir sind hier im Bereich "Kaufberatung und Schnäppchen",
daher hatte ich die Ersparnis von 365,27€ ggü dem Vollpreis genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Eigentlich ein Schnäppchen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
geht es auch noch, sich einfach im Amazon Store die 12 Monate Gold zu holen und dann upzugraden? Da kosten 12 Monate Gold aktuell 58€, dann würde ich die gleich mal für 2 Jahre holen so lange es noch geht.
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
geht es auch noch, sich einfach im Amazon Store die 12 Monate Gold zu holen und dann upzugraden? Da kosten 12 Monate Gold aktuell 58€, dann würde ich die gleich mal für 2 Jahre holen so lange es noch geht.
Soweit ich weiß nur dann, wenn du es nicht schonmal gemacht hast.
Oben wird genannt, wie du es mit einem eigenen Account machen kannst.

Hier für 45€ mit Spiel
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
also ich zahl meine 13€ für den ulti gamepass und bin mehr als zufrieden immer solch ein rumgemache wo kann ich sparen ist doch schwachsinn wenn man mit dem service zufrieden ist dann sollen die auch was von haben
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
also ich zahl meine 13€ für den ulti gamepass und bin mehr als zufrieden immer solch ein rumgemache wo kann ich sparen ist doch schwachsinn wenn man mit dem service zufrieden ist dann sollen die auch was von haben
Ja, und ich 3€ pro Monat

Was soll der Forenabschnitt hier,
also wirklich, Kaufberatung und Schnäppchen :coffee:
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ich verstehe das nicht ganz... warum soll man sich eine neue Mail-Adresse und einen neuen Xbox Account machen? Dann kann man zwar mehrfach auf Game Pass Ultimate upgraden aber man kann doch gar nicht mehr die normal erworbenen Spiele auf dem neuen Account spielen
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ich verstehe das nicht ganz... warum soll man sich eine neue Mail-Adresse und einen neuen Xbox Account machen? Dann kann man zwar mehrfach auf Game Pass Ultimate upgraden aber man kann doch gar nicht mehr die normal erworbenen Spiele auf dem neuen Account spielen
... weil du, wenn dein Game Pass Ultimate abgelaufen, ist die Prozedur nicht wiederholen kannst, d.h. XBOX Live kaufen und per Upgrade hochziehen.

Spiele kaufst du nicht mit dem Ultimate Account, hier erstellt man ggf. auch einen eigenen Account für AAA Titel, teilt sich die Kosten mit nem Kumpel, und beide registrieren diesen auf deren Kisten. Spielt der eine nicht, kann der andere ran. Bei PC Steam usw. ganz normal, so können die Titel auch weiterverkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
F

Fischbrezel

Guest
Danke an das Internet, dass es quasi vorgekaut erklärt wird ;)

Aber ja, solche hochkomplexen Vorgänge nicht für jedermann etwas :unsure:😂
Ist hat nix mit der Komplexität zu tun. Ich habe kein Bock, alle drei Jahre einen neuen Account anzulegen. Ich nutze meinen schon seit 9 Jahren und werde nicht anfangen mir neue zu erstellen, nur um Aktionen abgreifen zu können. Das hat für mich nix mit sparen zu tun, sondern es ist armselig. Wenn du einen Schnappet machen willst, dann schau, dass du Händler findest, die den GPU günstiger anbieten!
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ist hat nix mit der Komplexität zu tun. Ich habe kein Bock, alle drei Jahre einen neuen Account anzulegen. Ich nutze meinen schon seit 9 Jahren und werde nicht anfangen mir neue zu erstellen, nur um Aktionen abgreifen zu können.
Na dann lass es halt doch einfach,
halt die Füße still,
atme tief ein
und chillaxe einfach 🥳
Das hat für mich nix mit sparen zu tun, sondern es ist armselig.
Nunja,
dann schlag besser mal die Begriffe Sparen und armseeling nach. 😇

Wenn du den Game Pass jetzt bis 2024 nutzten möchtest, kannst du dies, für dich auch einfacher, für ca. 135€ statt 467,64€ machen; hier ist kein VPN nötig, da schon EU:

Unbenannt.png


Oder zahl einfach 467,64€, hauptsache du bist glücklich und zufrieden.

Allen anderen hoffe ich geholfen zu haben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Danke für die Eklärung. :)

Auf eBay gibt es viele GPU Codes für einen Monat bzw. setzen sich viele davon aus 2*14 Tagen zusammen. Kann man die eigentlich auch benutzen, wenn man schon GPU hat? Oder kann man die nur als erstmalige Trial-Codes benutzen?
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Danke für die Eklärung. :)

Auf eBay gibt es viele GPU Codes für einen Monat bzw. setzen sich viele davon aus 2*14 Tagen zusammen. Kann man die eigentlich auch benutzen, wenn man schon GPU hat? Oder kann man die nur als erstmalige Trial-Codes benutzen?
Wenn es sowas ist...
Unbenannt.png
... dann nicht, nur für Neukunden, aber auch hier gilt:
Einfach einen eue E-Mail Adresse erstellen, auf der XBOX anmelden und fertig.
Auch wenn das manchen zu kompliziert ist.
 
D

Deleted member 24851

Guest
kacke, warum seh ich diesen Beitrag erst jetzt !? 🙈
 
Thema:

Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate

Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate - Ähnliche Themen

  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Microsoft game pass vpn

    Oben