Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Diskutiere Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
J

Jobser

Threadstarter
Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das dass Spiel 20 €kostet und das Geld nicht zurückerstattet wird., obwohl es kostenlos ist und ich angemeldet bin.
Das ebenfalls kostenlose Spiel Battlefield 1 lies sich ohne Probleme Downloaden.
Weis jmd wie ich das Spiel kostenlos downloaden kann ?Unbenannt.JPG

R

RobbyRobb

Guest
wie lange geht denn dein gold abo.
Hast du auch wenn du es nicht kaufen möchtest eine Zahlungsmethode hinterlegt paypal oder Kreditkarte sonst geht das nicht auch wenn es kostenlos ist was es dann natürlich anzeigen muss.

J

Jobser

Threadstarter
Das geht nur noch ca 10 Tage, das ist das bei der xbox beiliegende kostenlose probe abo von 14 Tage.
Ja, Paypal habe ich hinterlegt und oben auf dem Bild nur unkenntlich gemacht. Über paypal habe bereits den game pass verlängert.

Meinst Du ich kann da nun auf kaufen klicken und bekomme das Spiel dann Gratis ? Rückerstattung gibt es sonst keine wie ich dort lesen durfte :>Unbenannt1.JPG

So sieht das auf der Seite aus und wenn ich auf "Auf Xbox 360 herunterladen" klicke, kommt das Fenster das ich oben gepostet habe.

Direkt über die Xboxone habe ich das gleiche Problem.
Bin auf der Seite natürlich mit dem richtigem account angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Ich bin mir nicht zu 100% sicher das du die xbox 360 spiele mit dem Test abo von 14 Tagen überhaupt laden kannst.
Das könnte dann evtl der grund sein

K

klIckX bT

Guest
Unabhängig vom Abo steht bei 360 Games auch oft "kaufen" und erst bei der Bezahlung selber steht als Betrag "kostenlos". Also einen Schritt weiter als dein Screenshot es zeigt.

J

Jobser

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Bei Cobalt scheint es ein Bug zu sein. Wird mir auch mit 15€ angezeigt.

Miieep

Miieep

Weil Battlefield 1 ein XB1 Titel ist und du die One-Spiele der GwG nur so lange spielen kannst, wie das Abo läuft.

Die 360 GwG kannst du noch zocken, nachdem dein Gold abgelaufen ist. Daher kannst du während einer Testversion keine 360er GwG holen.

Thema:

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Sucheingaben

xbox one kann keine 360 spiele downloaden

,

xbox live gold race the sun problem

,

Games with Gold 360 spiel download auf xbox one geht nicht

,
xbox 360 games with gold auf xbox one laden
, 360 gold games nicht doqnloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder

PUBG dieses Wochenende kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder: https://www.microsoft.com/de-de/p/playerunknowns-battlegrounds-veroffentlichung-der-produktvollversion/c4ff5wjxxq2m Viel Spaß mit der Gratis...
  • Xbox Live Gold kaufen

Xbox Live Gold kaufen: Mahlzeit zusammen. Habe mal eine Frage. Im Moment gibt es im MS Store ja Live Gold für 7,99 € für 3 Monate. Kann ich das jetzt mehrfach kaufen...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte