Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Diskutiere Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
J

Jobser

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das dass Spiel 20 €kostet und das Geld nicht zurückerstattet wird., obwohl es kostenlos ist und ich angemeldet bin.
Das ebenfalls kostenlose Spiel Battlefield 1 lies sich ohne Probleme Downloaden.
Weis jmd wie ich das Spiel kostenlos downloaden kann ?Unbenannt.JPG
 
R

RobbyRobb

Guest
wie lange geht denn dein gold abo.
Hast du auch wenn du es nicht kaufen möchtest eine Zahlungsmethode hinterlegt paypal oder Kreditkarte sonst geht das nicht auch wenn es kostenlos ist was es dann natürlich anzeigen muss.
 
J

Jobser

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Das geht nur noch ca 10 Tage, das ist das bei der xbox beiliegende kostenlose probe abo von 14 Tage.
Ja, Paypal habe ich hinterlegt und oben auf dem Bild nur unkenntlich gemacht. Über paypal habe bereits den game pass verlängert.

Meinst Du ich kann da nun auf kaufen klicken und bekomme das Spiel dann Gratis ? Rückerstattung gibt es sonst keine wie ich dort lesen durfte :>Unbenannt1.JPG

So sieht das auf der Seite aus und wenn ich auf "Auf Xbox 360 herunterladen" klicke, kommt das Fenster das ich oben gepostet habe.

Direkt über die Xboxone habe ich das gleiche Problem.
Bin auf der Seite natürlich mit dem richtigem account angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Ich bin mir nicht zu 100% sicher das du die xbox 360 spiele mit dem Test abo von 14 Tagen überhaupt laden kannst.
Das könnte dann evtl der grund sein
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
K

klIckX bT

Guest
Unabhängig vom Abo steht bei 360 Games auch oft "kaufen" und erst bei der Bezahlung selber steht als Betrag "kostenlos". Also einen Schritt weiter als dein Screenshot es zeigt.
 
J

Jobser

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Bei Cobalt scheint es ein Bug zu sein. Wird mir auch mit 15€ angezeigt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Weil Battlefield 1 ein XB1 Titel ist und du die One-Spiele der GwG nur so lange spielen kannst, wie das Abo läuft.

Die 360 GwG kannst du noch zocken, nachdem dein Gold abgelaufen ist. Daher kannst du während einer Testversion keine 360er GwG holen.
 
Thema:

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kann keine 360 spiele downloaden

    ,

    auf xbox 360 herunterladen geht nicht

    ,

    xbox live gold kann 360 spiel nicht kaufren

    ,
    xbox 360 spiel kann nicht heruntergeladen werden auf xbox one
    , games with gold spiele können nicht heruntergeladen werden, xlive gold keine 360 spiele, xbox one gold 360 spiele können nicht laden, games with gold xbox 360 auf xbox one downloaden, xbox 360 spiele free download, games with gold xbox 360 spiele auf xbox one runterladen geht nicht, xbox 360 games with gold problem, Kann nicht xbox live gold spiele installieren, xbox 360 gold spiele auf xbox one herunterladen, 360 gold games nicht doqnloaden, xbox 360 games with gold auf xbox one laden, Games with Gold 360 spiel download auf xbox one geht nicht, xbox live gold race the sun problem, xbox 360 kann keine spiele diwnloaden
    Oben