XBOX geht manchmal aus

Diskutiere XBOX geht manchmal aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe manchmal das Problem das die Xbox einfach ausgeht und neustartet. Das problem tritt nur auf wenn ich mehrer Programme öffne...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo ich habe manchmal das Problem das die Xbox einfach ausgeht und neustartet. Das problem tritt nur auf wenn ich mehrer Programme öffne. Besipiel ich spiele was und wechsle dann zu youtube. Dann geht sie aus und wieder an. Das ist nicht immer nur ab und zu. jemand Idee was es sein könnte ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Evtl. Überhitzung. Entweder sie kriegt nicht genug Luft, oder aber der Lüfter defekt, Wärmeleitpaste veraltet / vertrocknet etc.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aus und wieder an klingt definitiv nach zu heiß.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
ich habe ein coolpad unter der xbox . das sollte doch bezüglich wärme reichen ? das problem tritt auch nur bei öffnen mehrerer aps
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
die normale schwarze xbox one. Wenn es ein Hitzeproblem ist müsste da nicht eine Meldung kommen ? Es tritt nur auf wenn ich von einem Spiel in eine z.b eine App wie Youtube , Amazon starte
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na wie die anderen schon gesagt haben, dass die box zu heiß wird. und eine meldung wegen überhitzung muss nicht zwingend erscheinen. es gibt genug konsolen, sei es xbox one/ps4, die sich ohne eine meldung abgeschaltet haben.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
na wie die anderen schon gesagt haben, dass die box zu heiß wird. und eine meldung wegen überhitzung muss nicht zwingend erscheinen. es gibt genug konsolen, sei es xbox one/ps4, die sich ohne eine meldung abgeschaltet haben.
Oje das sind ja aussichten . Dann doch riesen ventilator hinstellen
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Wie Alt ist deine X.Box One?
Meine kaufte ich vor 5 Jahren gebraucht bei Amazon.
Selbst im Sommer bei über 32 Grad in der Wohnung läuft sie immer noch Super.
Wie lange der Verkäufer die vorher hatte weiss ich leider nicht.
Aber ich bekam sie 2015 für 109 Euro.
Diese hat sich damit schon wirklich gut gemacht.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
ich hab sie 2016 bei rebuy gekauft 159 € . Vielleicht wechsel ich mal das coolpad. Könnt ihr da eins empfehlen habe aktuell das

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Solche dinge bringen nichts.

es muss frischluft in die konsole gepustet werden.

achte mal darauf ob die konsolen lüfter anlaufen.

ggf auch mal das netzteil prüfen.also den strom stecker hinten an der konsole rausmachen und wieder rein.

wo steht denn deine konsole?
Mach mal nen bild bitte
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Solche dinge bringen nichts.

es muss frischluft in die konsole gepustet werden.

achte mal darauf ob die konsolen lüfter anlaufen.

ggf auch mal das netzteil prüfen.also den strom stecker hinten an der konsole rausmachen und wieder rein.

wo steht denn deine konsole?
Mach mal nen bild bitte
ich mach nacher mal bild.

Aber von unten wird doch Luft reingepustet oder meinst du an den seiten oder von oben ein lüfter wäre besser ?

Lüfter laufen übrigens
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Der saugt ja von oben luft rein.
Und dann kommt es an den seiten raus.

cooling pads bringen nicht wirklich was.

wenn die konsole überhitzt dann bekommt die kaum frischluft.
Ggf ist halt einfach der netztecker nicht richtig drinnen kann auch passieren.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Meine One steht nicht im Schrank oder Regal, sondern neben des TVś , also bekommt sie immer gute Luft und kann Seiten ausblasen.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich habe das Problem jetzt schon 2x im neuen Store gehabt... o_O
Ich Scrolle (alles andere als flüssig) durch die Angebote, Bild friert ein, Xbox schaltet sich aus.
 
Thema:

XBOX geht manchmal aus

XBOX geht manchmal aus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Xbox SX geht von alleine an

    Xbox SX geht von alleine an: What the hell ? Ist etwa bald Halloween ? Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben