Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Das wusste ich nicht. Hab noch kein Gold oder so im Ausland gekauft 😄 Muss ich mal die Augen offen halten im nächsten Urlaub.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Genauso günstig bekommst du ja aber auch den game pass ultimate. Also ist deine Rechnung, die du weiter unten aufgestellt hast, ebenfalls hinfällig. 😊
Aber jeder wie er natürlich mag. Musst dich denke nicht rechtfertigen dafür, dass es nichts für dich ist. 😊
Das wusste ich nicht. Hab noch kein Gold oder so im Ausland gekauft 😄
Muss ich mal die Augen offen halten im nächsten Urlaub.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mmoga ☝ 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
The ascent
Age of empires
Back 4 blood
The outriders
The riftbreaker
Alle 3 fable teile
Frostpunk
Mech warrior 5
The outer worlds
Tropico 6

alles spiele die ich Nie gekauft hätte da ich only multiplayer spiele kaufe,aber dennoch durch gamepass zocken konnte und auch mit vielen extrem viel Spaß hatte.

Selbst bei 120€ im jahr lohnt es sich für mich ganz klar.

bester service für gamer.

es gibt noch mehr games aber ausversehen auf löschen gedrückt beim versuch zu markieren xD
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
1 Spiel ist aber noch gut denn nicht jedes Jahr kommt ein Halo raus 😂 Ansonsten muss ich leider sagen ist für mich nichts dabei was MS so entwickelt bzw entwickeln lässt.
Elden Ring, Diablo 2, Red Dead 2 und Sekiro waren leider nicht zum Start im Pass bzw kommen nicht zum Start in den Pass. Das waren meine letzten Spiele die ich gekauft habe.
Klar fehlen einige AAA Spiele (Multiplattform) im Game Pass, aber wie andere hier schon schrieben, du lernst viel mehr tolle kleinere Games kennen, die du dir sonst nie digital gekauft hättest. Ich seh den GP als ganz große Stärke im Segment Indie Games (und zwar richtig qualitative) plus eben MS Exclusives.

Ich hätte mir sonst Forza, Halo UND Psychonauts für jeweils 60 € alleine dieses Jahr gekauft, macht alleine für diese 3 Titel schon 180 €. Und ich hab noch sehr viele tolle Indie Games gezockt. Die Frage ist halt immer, wie sehr kniest du dich rein und lässt dich auf unbekanntes ein statt nur 60 € Titeln. Wenn man sich Zeit nimmt, findet man immer was.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
The ascent
Age of empires
Back 4 blood
The outriders
The riftbreaker
Alle 3 fable teile
Frostpunk
Mech warrior 5
The outer worlds
Tropico 6

alles spiele die ich Nie gekauft hätte da ich only multiplayer spiele kaufe,aber dennoch durch gamepass zocken konnte und auch mit vielen extrem viel Spaß hatte.

Selbst bei 120€ im jahr lohnt es sich für mich ganz klar.

bester service für gamer.

es gibt noch mehr games aber ausversehen auf löschen gedrückt beim versuch zu markieren xD
Dafür zocke ich einfach zu wenig und gucke zu gerne/viel Sitcoms. Deswegen spiele ich nur die Perlen der Perlen 😄
Aber jeder so wie er mag ✌
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
welche perlen spielst du denn so?
Die die ich weiter oben aufgezählt habe. Waren ja seit 2018 nicht viele Games die ich gekauft habe 😄

Monster Hunter
Diablo 2
Red Dead 2
Dark Souls Remaster
Sekiro
 
T

TomyLee

Guest
Nehmen wir 3 Spiele. Da zahle ich dann ca. 120 Euro für und hab sie dauerhaft. Wobei davon wahrscheinlich nur maximal 1 im Gamepass landet (Halo)
Was kostet dieses ultimate bums?

Edit. Laut xbox kostet es 12.99 im Monat. Wären dann 156 Euronen für ein einziges Spiel was ich spielen würden. Naa das lohnt nicht^^
Just my 2 cents
^^ dann ist der Gamepass einfach nix für dich... was ja auch OK ist.

just my 5 cents ^^^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
^^ dann ist der Gamepass einfach nix für dich... was ja auch OK ist.

just my 5 cents ^^^^
Ja alles gut. Der Pass ist auch gut für Leute deren Spiele dort landen oder für xbox Neulinge. Dann ist der unschlagbar.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Wichtiger Punkt, dass es natürlich nicht ewig so bleibt mit den ganzen, sehr günstigen "Lockangeboten". Mit diesem unglaublich guten Angebot, einen Systemseller wie aktuell Forza Horizon 5, so günstig schon spielen zu können, will man momentan ja v. a. immer noch weiter neue Kunden für sein Abomodell akquirieren. Wenn es mal 30, 40 oder 50 Mio. dauerhafte Game Pass-Abonnenten sind, ist aber sicherlich Schluss damit.

Wobei ich jetzt auch schon einige Zeit die regulären 12,99€ pro Monate für Game Pass Ultimate bezahle und auch das schon ein gutes Angebot ist.

Trotzdem lohnt es sich nicht für jeden, den Game Pass zu abonnieren - das vergessen hier vllt einige. Es gibt eine große Anzahl an Spielern, die maximal 1-2 Spiele pro Jahr kaufen und sonst auch nichts anderes zocken. Dann 156€ im Jahr zu bezahlen für ein Abo, das Du nicht nutzt, wäre rausgeworfenes Geld. Zumal man abgesehen von den MS-eigenen und von MS gepublishten Games auch nie sicher sein kann, dass sie auch ewig drin bleiben werden, geschweige denn, ob sie überhaupt jemals rein kommen werden. Activision, TakeTwo und Ubisoft als beste Beispiele dafür...
 
T

TomyLee

Guest
Man sollte nicht vergessen, das es keinerlei Zwang gibt, den Gamepass für 12 Monate zu kaufen - man kann ihn auch monatsweise besitzen.

Netflix nutze ich z.b. auch nur im Winter für 3 Monate und hole da alles nach :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die die ich weiter oben aufgezählt habe. Waren ja seit 2018 nicht viele Games die ich gekauft habe 😄

Monster Hunter
Diablo 2
Red Dead 2
Dark Souls Remaster
Sekiro
für mich sind das keine perlen. aber jedem das seine.:)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich wünsche mir noch sowas wie den gamepass von ea und ubisoft.
Bei ea gibt es sowas für pc aber ich will xbox :cool:

ich weiss nicht welche publisher noch interessant wären.

wehe es kommt jemand mit activision wegen den Call of duty jedes jahr
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich wünsche mir noch sowas wie den gamepass von ea und ubisoft

=

wehe es kommt jemand mit activision wegen den Call of duty jedes jahr
EA/Ubisoft ist doch der gleiche Schrott wie Activision 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Wie gesagt ich möchte keine spiele kaufen.

will es haben wie im gamepass.

spiele die ich weiter zocken will kaufe ich dann halt nachträglich zum günstigeren preis.

disks habe ich schon seit ende der x360 era nicht mehr gekauft.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Auch Halo Infinite und Horizon 5 kosten in diesem Bereich als Standard Version. Ist man jetzt Xbox Fanboy wenn man sich diese Spiele kauft? :D

Menschen deren Sammlung so aussieht werden auch den neusten Teil physikalisch kaufen ;)

40978
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben