Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ich freu mich auf AW im GamePass als Remaster und bekomm den Ebay link zur 360 version fĂŒr 5,99 😂 🙊
D

Deleted member 24851

Guest
Ich freu mich auf AW im GamePass als Remaster und bekomm den Ebay link zur 360 version fĂŒr 5,99 😂 🙊
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.916
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gibrt es ja fĂŒr 6€ und ist sogar AK :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
BeitrÀge
1.772
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ganz klar auf das Remaster im Game Pass warten statt die X360-Version zu kaufen. Noch besser wĂ€re natĂŒrlich, das Remaster direkt zu kaufen. ;)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
BeitrÀge
850
Punkte fĂŒr Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ganz klar auf das Remaster im Game Pass warten statt die X360-Version zu kaufen. Noch besser wĂ€re natĂŒrlich, das Remaster direkt zu kaufen. ;)
Heute direkt mit frischem Gehalt zusammen mit den GTA Remastern geordert. Mein Novemberurlaub kann kommen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
It takes two. Cooool đŸ„ł
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
BeitrÀge
1.207
Punkte fĂŒr Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Vielleicht findet sich jemand mit dem ich it takes two zocken kann😁
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.641
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Verdammt, Planet Coaster verpasst! 😭
Das bekomme ich in den nÀchsten zwei Wochen never ever mehr in meinen Plan.
 
D

Deleted member 24851

Guest
FĂŒr die GTA Remaster Nummer hĂ€tte ich keinen Cent bezahlt. Im GP. Wunderbar! It takes two. Sehr schön!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.140
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Es ist nur San Andreas im GP ge? Nicht die ganze Collection! Nicht falsch verstehen!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
BeitrÀge
1.458
Punkte fĂŒr Reaktionen
580
Jo SA reicht mir ebenfalls. Werde es auf jeden Fall nochmal durchspielen
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Spielt Unpacking meine Freunde, spielt Unpacking. Ihr wollt es doch auch.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
BeitrÀge
1.458
Punkte fĂŒr Reaktionen
580
Bin auch derzeit auf der suche nach einem neuen Spiel. Habe viel Overwatch, cod und splitgate gespielt aber das pvp macht mich fertig. Benötige am besten einen coop shooter
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstĂŒtzen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im VerhĂ€ltnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im VerhÀltnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im VerhÀltnis von 1:1 möglich sein. Das VerhÀltnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach ErklĂ€rungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass fĂŒr einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate ĂŒber Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate ĂŒber Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir ĂŒber ebay einen xbox game pass ultimate fĂŒr 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben