Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Schon back4blood probiert?
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bin auch derzeit auf der suche nach einem neuen Spiel. Habe viel Overwatch, cod und splitgate gespielt aber das pvp macht mich fertig. Benötige am besten einen coop shooter
Schon back4blood probiert?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Kommt nur der Multiplayer von Halo in den Gamepass?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Naja solange es den xbox gold live trick mit gamepass ultimate gibt solange rentiert es sich schon.

und bisher waren das mehrere spiele die ich daraus gezockt habe und davon war der größte teil aus spielen die ich nie gekauft hätte aber via gamepass dennoch zocken konnte und auch spaß hatte.

der kauf eines spiels mit ~70-100€ Lohnt sich nicht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.693
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Total War + Warhammer = ✊🍆💦
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja solange es den xbox gold live trick mit gamepass ultimate gibt solange rentiert es sich schon.

und bisher waren das mehrere spiele die ich daraus gezockt habe und davon war der größte teil aus spielen die ich nie gekauft hätte aber via gamepass dennoch zocken konnte und auch spaß hatte.

der kauf eines spiels mit ~70-100€ Lohnt sich nicht.
Welcher Trick?
Meinst du den Trick das wenn MS die Spiele ausm Gamepass nimmt man sie nimma zocken kann? 😆

Und wer kauft denn im Jahre 2021 Spiele noch für 70 bis 100 Taler?
Die Spiele liegen doch an jeder Straßen Ecke bei meinen kurz Urlauben im Ausland ^^
Flugticket + Hotel McDonalds + Spiel sind deutlich weniger als die 70-100 Taler 😋

Aber wie gesagt, für mich gibt es dort absolut nix was mich interessiert bzw ich nicht eh schon lange gesuchtet habe und selber besitze (Halo, Gears of War).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
spiele im gamepass kannst du ja kaufen günstiger wie auch deren dlc's

neuere exklusiv spiele sind day one drinnen

ea play oder wie auch immer das jetzt heisst ist dabei heisst es gibt auch nen rabatt auf ea spiele und deren ingame käufe und dlc's

ich spare mir deutlich mehr geld mim gamepass als die 2-3 spiele selbst im jahr dauerhaft zu kaufen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
spiele im gamepass kannst du ja kaufen günstiger wie auch deren dlc's

neuere exklusiv spiele sind day one drinnen

ea play oder wie auch immer das jetzt heisst ist dabei heisst es gibt auch nen rabatt auf ea spiele und deren ingame käufe und dlc's

ich spare mir deutlich mehr geld mim gamepass als die 2-3 spiele selbst im jahr dauerhaft zu kaufen.
Nehmen wir 3 Spiele. Da zahle ich dann ca. 120 Euro für und hab sie dauerhaft. Wobei davon wahrscheinlich nur maximal 1 im Gamepass landet (Halo)
Was kostet dieses ultimate bums?

Edit. Laut xbox kostet es 12.99 im Monat. Wären dann 156 Euronen für ein einziges Spiel was ich spielen würden. Naa das lohnt nicht^^
Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Nehmen wir 3 Spiele. Da zahle ich dann ca. 120 Euro für und hab sie dauerhaft. Wobei davon wahrscheinlich nur maximal 1 im Gamepass landet (Halo)
Was kostet dieses ultimate bums?

Edit. Laut xbox kostet es 12.99 im Monat. Wären dann 156 Euronen für ein einziges Spiel was ich spielen würden. Naa das lohnt nicht^^
Just my 2 cents
Kommt halt auf deinen Geschmack an. Ich kenne niemand der im game pass nur 1 Spiel im Jahr spielt ;) EA Play gehörtbja auch noch dazu und sämtliche Genres sind gut vertreten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nehmen wir 3 Spiele. Da zahle ich dann ca. 120 Euro für und hab sie dauerhaft. Wobei davon wahrscheinlich nur maximal 1 im Gamepass landet (Halo)
Was kostet dieses ultimate bums?

Edit. Laut xbox kostet es 12.99 im Monat. Wären dann 156 Euronen für ein einziges Spiel was ich spielen würden. Naa das lohnt nicht^^
Just my 2 cents
Das sich ein solches Abo nicht für ein Spiel lohnt sollte klar sein.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das sich ein solches Abo nicht für ein Spiel lohnt sollte klar sein.
Naja, ein Spiel kostet 50€ aufwärts, und ein Jahr ultimate habe ich auch für 50€ bekommen. Dann kommt noch Gold hinzu, sofern man online spielt.
Ich finde der gamepass ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe schon einige Spiele kennen gelernt, welche ich so niemals gekauft hätte.
Dann noch die PC Spiele, welche auch dabei sind, oder am Handy - top Sache finde ich.
4€ im Monat, oder ein Bier weniger und man hat es schon gespart 😃
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kommt halt auf deinen Geschmack an. Ich kenne niemand der im game pass nur 1 Spiel im Jahr spielt ;) EA Play gehörtbja auch noch dazu und sämtliche Genres sind gut vertreten.
1 Spiel ist aber noch gut denn nicht jedes Jahr kommt ein Halo raus 😂 Ansonsten muss ich leider sagen ist für mich nichts dabei was MS so entwickelt bzw entwickeln lässt.
Elden Ring, Diablo 2, Red Dead 2 und Sekiro waren leider nicht zum Start im Pass bzw kommen nicht zum Start in den Pass. Das waren meine letzten Spiele die ich gekauft habe.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, ein Spiel kostet 50€ aufwärts, und ein Jahr ultimate habe ich auch für 50€ bekommen. Dann kommt noch Gold hinzu, sofern man online spielt.
Ich finde der gamepass ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe schon einige Spiele kennen gelernt, welche ich so niemals gekauft hätte.
Dann noch die PC Spiele, welche auch dabei sind, oder am Handy - top Sache finde ich.
4€ im Monat, oder ein Bier weniger und man hat es schon gespart 😃
Aktuell dank der Angebote sicher ein Argument. Nur es darf nicht vergessen werden das die Angebote nicht ewig so weiter gehen. Irgendwann wird der Cut kommen und Bestandskunden werden die 12.99 Euro/ Monat für Ultimate zahlen müssen.
Aber ja, aktuell dank der Angebote hat man die Investition schnell rausgeholt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Welcher Trick?
Meinst du den Trick das wenn MS die Spiele ausm Gamepass nimmt man sie nimma zocken kann? 😆

Und wer kauft denn im Jahre 2021 Spiele noch für 70 bis 100 Taler?
Die Spiele liegen doch an jeder Straßen Ecke bei meinen kurz Urlauben im Ausland ^^
Flugticket + Hotel McDonalds + Spiel sind deutlich weniger als die 70-100 Taler 😋

Aber wie gesagt, für mich gibt es dort absolut nix was mich interessiert bzw ich nicht eh schon lange gesuchtet habe und selber besitze (Halo, Gears of War).
Genauso günstig bekommst du ja aber auch den game pass ultimate. Also ist deine Rechnung, die du weiter unten aufgestellt hast, ebenfalls hinfällig. 😊
Aber jeder wie er natürlich mag. Musst dich denke nicht rechtfertigen dafür, dass es nichts für dich ist. 😊
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben