Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen

Diskutiere Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich benötige bitte Euer Schwarmwissen. Ich besitze noch sehr viele Xbox Classic Spiele, welche ich gerne wieder öfter spielen...
F

Fubi87

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich benötige bitte Euer Schwarmwissen.

Ich besitze noch sehr viele Xbox Classic Spiele, welche ich gerne wieder öfter spielen würde. Hauptsächlich Couch-Multiplayer bzw System Link.

Das Problem ist, dass der Controller der Xbox Classic nicht sonderlich genau ist.

Auf der Xbox 360 funktionieren aber leider nicht alle Spiele der Xbox Classic.

Gibt es eine Möglichkeit, vllt durch Modden des Laufwerkes oder Ähnlichem, dass ich alle Xbox Classic Spiele auf der Xbox 360 abspielen kann?

An einem Emulator bin ich nicht interessiert.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gerne auch eine Xbox 360 mit dieser Funktion zum Verkauf anbieten.

Besten Dank und viele Grüße Fabian
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Warte auf die Xbox Series X, dort wirst du alle Xbox Originals spielen können in UHD und mit höherer Bildrate.
 
F

Fubi87

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Joe :)

Danke für Deine Antwort.

Ich dachte bei der Series X werden auch nur wieder teilweise Spiele abwärtskompatibel sein? 🤔

Irre ich mich da?

VG Fabian :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warte auf die Xbox Series X, dort wirst du alle Xbox Originals spielen können in UHD und mit höherer Bildrate.
Auf der Xbox Series X werden die gleichen AK Spiele der ersten Xbox und Xbox360 möglich sein wie auf der Xbox One. @Fubi87
 
F

Fubi87

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Iceman,

Vielen Dank für die Info.

VG Fabian :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Auf der Xbox Series X werden die gleichen AK Spiele der ersten Xbox und Xbox360 möglich sein wie auf der Xbox One. @Fubi87
@Fubi87
zusätzlich sind alle xbox one spiele auf der series x spielbar. ausgenommen sind kinect spiele, die werden auf der series x nicht funktionieren.
 
F

Fubi87

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo SamFlynn,

besten Dank für die Rückmeldung.

Hat jemand eine Lösung für die ursprüngliche Frage? 🤔

VG Fabian
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ne sry, leider nicht.
 
F

Fubi87

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Alles klar 👌 schade danke trotzdem :)
 
Thema:

Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen

Alle Xbox Classic Spiele auf Xbox 360 spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox Classic Kondensator austauschen?

    Xbox Classic Kondensator austauschen?: Hallo, ich habe bei mir hier noch zwei Xboxen herumstehen. Angeblich gibt es da bei manchen Chargen Probleme mit den Kondensatoren, die auslaufen...
  • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

    XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Xbox Classic auf One Downloaden?

    Xbox Classic auf One Downloaden?: Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...
  • Suche * SUCHE Xbox Classic Spiele *

    Suche * SUCHE Xbox Classic Spiele *: Ich bin auf der Suche nach einigen Xbox Classic Spielen. Vorausgesetzt diese Funktionieren und sind nicht Extreme Versatz und mit Anleitung...
  • Xbox Classic Spielstände Übertragen?

    Xbox Classic Spielstände Übertragen?: Guten Tag, ich habe hier noch eine Xbox ( 2001 ) stehen. Ich möchte meine xbox Crystal Edition Verkaufen und mir ne Limited Edition in Grün...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Classic Kondensator austauschen?

      Xbox Classic Kondensator austauschen?: Hallo, ich habe bei mir hier noch zwei Xboxen herumstehen. Angeblich gibt es da bei manchen Chargen Probleme mit den Kondensatoren, die auslaufen...
    • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

      XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
    • Xbox Classic auf One Downloaden?

      Xbox Classic auf One Downloaden?: Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...
    • Suche * SUCHE Xbox Classic Spiele *

      Suche * SUCHE Xbox Classic Spiele *: Ich bin auf der Suche nach einigen Xbox Classic Spielen. Vorausgesetzt diese Funktionieren und sind nicht Extreme Versatz und mit Anleitung...
    • Xbox Classic Spielstände Übertragen?

      Xbox Classic Spielstände Übertragen?: Guten Tag, ich habe hier noch eine Xbox ( 2001 ) stehen. Ich möchte meine xbox Crystal Edition Verkaufen und mir ne Limited Edition in Grün...
    Oben