Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint

Diskutiere Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo zusammen ich spiele Dirt 3 (Xbox 360 spiel) auf der Xbox one, wenn ich nun zu Add Ons gehe, komme ich zu Xbox Live. die Add Ons erscheinen...
R

robozo

Threadstarter
hallo zusammen

ich spiele Dirt 3 (Xbox 360 spiel) auf der Xbox one, wenn ich nun zu Add Ons gehe, komme ich zu Xbox Live. die Add Ons erscheinen nun links, und oben ein kleines pixeliges spielerbild, das ich nicht kenne. auch bei Burnout paradise (ebenfalls ein Xbox 360 titel) erscheint das bild auf der driverslicence. beide spiele habe ich gebraucht erwoben. auf normalen Xbox One spielen habe ich das bild noch nie gesehen. woher kommt das bild, und wie kriege ich es wieder weg?

besten dank, und grüsse, robozo

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hattest du eine 360? Wenn nicht, wird dir automatisch ein Spielerbild dort eingestellt.

R

robozo

Threadstarter
Hallo

Nein ich hatte nie eine xbox 360. Mit dem account hab ich früher minecraft auf dem Pc gespielt. Kann man das bild wegmachen oder ändern?

Grüsse, robozo

Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du das Spiel gestartet hast, musst du die Multi-Window und Menü Tasten gleichzeitig drücken, damit sich die Xbox 360 Einstellungen öffnen. Dort solltest du das irgendwo ändern können.

R

robozo

Threadstarter
Alles klar, hat genauso funktioniert. Recht herzlichen dank an euch, und eine schöne woche noch.😀

Liebe grüsse, robozo

Thema:

Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint

Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint - Ähnliche Themen

• Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs

Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs: Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X spielen. Als...